Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist immer wieder sehr schön die Vorhaut beim blasen mit der Zunge weit zurück zu schieben bis die Eichel schön glatt im Mund ist und man daran geil saugen und lecken kann.
Die Zunge herrlich rund um die Eichel gleiten lassen und daran zu züngeln.
das ist der ausgangspunkt, von dem man nicht in dümmlichen aussagen abweichen sollte.
tatsächlich möchten viele mädel gerne den wulst der zurückgeschobenen vorhaut. wer damit gefühlvoll und ausdauernd umgehen kann, erzeugt eine zusätzliche stimulation der clit!
geilenutte trifft es auch damit, dass intensives saugen das beste für den mann ist. jedenfalls viel geiler als nur ein bisschen herum schlecken.
Ich glaub ich hab mir noch nie ernsthaft so viele Gedanken über meine Vorhaut gemacht ....ich find sie ganz ok übrigens ^^
Allgemein bin ich froh nicht beschnitten zu sein, weil die Nervenenden in der Eichel offenbar ziemlich abstumpfen ohne diesen Schutz.
Da ist schon was dran, das Häutchen unten in der Mitte ist extrem empfindlich. Und ja, saugen und mit ner rauhen Zunge innerhalb des Vakuums massieren. Soll ja Leute geben, die ernsthaft blasen ^^.
Ja und mit so ner Vorhaut kannst natürlich auch unzählige Dinge durch den Zoll schmuggeln, gell.
Ach wenns nach dem ginge müsst i mi ja beschneiden lassen. weil ich überempfindlich bin an meiner eichel.
mach ich aber nicht. hätt ich als baby sollen. jz ists zu spät und bin dazu in zu instabiler verfassung.
kann ich eben nie aktiv sein falls.
Ein Schwanz ohne Vorhaut? - Ist wie ein Geschenk ohne Inhalt!^^
Ein Knabe wird damit geboren (nicht ohne Grund!), ein Mann "muss" sein Schwanz mit Vorhaut schmücken, damit Sie oder Er "Ihn" im Mund lecker "ausziehen" kann, ob mit Lippen oder Zunge zur Hilfe - es ist einfach sehr schön, so eine Vorhaut!
Achja, beim Wichsen ist sie ein sehr nützliches Gleitmittel, wenn man/n nur auf der Eichel wichst.
Ohhjeee, auf der Vorhaut eine Frau stehen lassen .... tut das nicht weh? Mit Stöckelschuhabsätze auch noch?
Ich lass niemand auf meine Vorhaut stehen, mein Schwanz ist doch kein Vebrecher, der Engesperrt werden muss!