Schwänze mit viel Vorhaut

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
es ist immer wieder sehr schön die Vorhaut beim blasen mit der Zunge weit zurück zu schieben bis die Eichel schön glatt im Mund ist und man daran geil saugen und lecken kann.
Die Zunge herrlich rund um die Eichel gleiten lassen und daran zu züngeln.

Vorhaut? Nicht nötig. Es lebe die Fimose!

Phimose.
Kann oft auch bei aussichtslos scheinenden Fällen per Cortison-Creme gelöst werden.

Beschneidung ist barbarisch und sollte niemals bloß so gemacht werden.
Lustig, dass sich viele Männer ganz selbstverständlich von Frauen dazu drängen lassen.
Man stelle sich vor, Mann würde eine Frau versuchen zu drängen sich die Klitoris entfernen zu lassen.

Bitte, wegen mir soll sich niemand operieren lassen, nur wenn's so ist, dass die Vorhaut fehlt, freut's mich. Im Übrigen hinkt der Vergleich Vorhaut entfernen zu Klitoris entfernen gewaltig. Im noch Übrigeren ist dieser Thread, naja, verzichtbar.

Phimose.
Kann oft auch bei aussichtslos scheinenden Fällen per Cortison-Creme gelöst werden.

Beschneidung ist barbarisch und sollte niemals bloß so gemacht werden.
Lustig, dass sich viele Männer ganz selbstverständlich von Frauen dazu drängen lassen.
Man stelle sich vor, Mann würde eine Frau versuchen zu drängen sich die Klitoris entfernen zu lassen.

Also jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Natürlich bleibt jedem Mann selbst überlassen, Schmerzen beim Sex zu haben bzw. dazu gar nima in der Lage zu sein, oder sich das lästige Stück Haut halt wegschnippeln zu lassen. Was daran barbarisch sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. :hmm:

Und außerdem kannst die Beschneidung bzw. Entfernung der Klitoris (eine der wohl empfindlichsten Stellen eines Frauenkörpers) nicht mit dem Futzl Haut vergleichen, das Vorhaut heißt. Da müsste dir der Urologe schon die Eichel mit abhacken, damit das annähernd vergleichen kannst. Barbarisch finde ich die Beschneidung der Frau aber in der Tat und die kommt ja in Afrika glaub ich nicht so unhäufig vor. :rolleyes:

Im Übrigen hinkt der Vergleich Vorhaut entfernen zu Klitoris entfernen gewaltig.

Tut er nicht. 20000 Nerven der Vorhaut werden entfernt. Die 4000 in der Eichel werden abgestumpft. Der Penis verliert auf gut deutsch gesagt fast sein komplettes Empfindungsvermögen. Die Entfernung der Klitoris würde "nur" 8000 Nerven entfernen.

Natürlich bleibt jedem Mann selbst überlassen, Schmerzen beim Sex zu haben bzw. dazu gar nima in der Lage zu sein, oder sich das lästige Stück Haut halt wegschnippeln zu lassen. Was daran barbarisch sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. :hmm:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab geschrieben kann "niemals bloß so".

Tut er nicht. 20000 Nerven der Vorhaut werden entfernt. Die 4000 in der Eichel werden abgestumpft. Der Penis verliert auf gut deutsch gesagt fast sein komplettes Empfindungsvermögen. Die Entfernung der Klitoris würde "nur" 8000 Nerven entfernen.

Dieses Abwägen der Nervenanzahl halte ich für entbehrlich:lalala:, kannst ja mal deiner Freundin vorschlagen als Tausch - Vorhaut vs Klitoris - eigentlich ein cooler Filmtitel :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab geschrieben kann "niemals bloß so".

puddel di nit so auf:p, selbst wenn Mann beschließt bloß so sich die Vorhaut wegschneiden zu lassen, ist das noch immer seine Entscheidung - es standardmäßig bei Babies oder Kleinkindern zu machen, finde ich nicht gut, finde aber die Taufe auch nicht gut...

Ich versteh den Sinn dieses Threads auch nicht ganz, gut es ist schön wenn die Zunge um die Eichl kreist, aber was weiter? Viel Vorhaut, wenig Vorhaut? :verwirrt:

bis die Eichel schön glatt im Mund ist und man daran geil saugen und lecken kann.
Die Zunge herrlich rund um die Eichel gleiten lassen und daran zu züngeln.

Ich versteh nicht was das jetzt mit viel Vorhaut zu tun hat. Bei Beschnittenen Männern hast ja das gleiche "Erlebnis" nur halt, dass du weniger Vorhaut nach hinten schieben musst...

Solange die Intimhygiene nicht unter der Vorhaut leidet - wenn sie sich also ganz zurückschieben lässt - macht das Blasen eigentlich noch mehr Spaß, weil die Eichel empfindsamer ist, als nach einer Beschneidung...

Bitte, wegen mir soll sich niemand operieren lassen, nur wenn's so ist, dass die Vorhaut fehlt, freut's mich. Im Übrigen hinkt der Vergleich Vorhaut entfernen zu Klitoris entfernen gewaltig. Im noch Übrigeren ist dieser Thread, naja, verzichtbar.

Dem kann ich voll und ganz nur Zustimmen, so ein Vergleich ist wirklich absurd :kichern:
Da müsste Mann sich wohl die Eier abschneiden lassen, in etwa vieleicht dann könnte man einen Vergleich machen, bin mir aber nicht sicher ???

Meine Vorhaut ist meiner Meinung nach auch zu lang. :mad:Irgendwie stört mich das, aber wegschnipseln lassen traue ich mich auch nicht. :down:Was Solls. :verwirrt: Dann bleibt das so lang. :(

Zurück
Oben