Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
Ja, es kann ziemlich wehtun, wenn die Überlänge gegen die Gebärmutter rammt. :shock:
Länger als bis zum G-Punkt (plus ein bissel was Reserve) soll das "beste Stück" nicht sein. In cm ist das schwer anzugeben, aber bei mehr als 18 cm muss der Mann schon vorsichtig sein.
Ok, ja, wenn die beiden sanften Kuschelsex mögen ist es wohl nicht so wichtig, aber wer wildes Gerammel mag, da kann der Penis schon zu lang sein, bzw muss man da auf die Stellung achten.

Puh :( hast ihn vorher nicht gesehen?
Nein. Wir hatten ein paar Dates, aber das war nie das Thema - obwohl wir auch über Sex geredet haben. Tja und eines Abends haben wir schon auf dem Weg in die Wohnung wild geknutscht und uns quasi auf dem Weg ins Schlafzimmer die Kleider vom Leib gerissen, aber keiner von uns war an dem Zeitpunkt komplett nackt. Und der "Erstkontakt" :D war in der Doggy-Stellung.

Nein. Wir hatten ein paar Dates, aber das war nie das Thema - obwohl wir auch über Sex geredet haben. Tja und eines Abends haben wir schon auf dem Weg in die Wohnung wild geknutscht und uns quasi auf dem Weg ins Schlafzimmer die Kleider vom Leib gerissen, aber keiner von uns war an dem Zeitpunkt komplett nackt. Und der "Erstkontakt" :D war in der Doggy-Stellung.
Ma der arme. Wie hat er reagiert?

Einen Mann mit einem (zu) großen Penis kannst Du leichter abweisen, ohne dabei seinen Selbstwert zu zerstören als einen mit einem (zu) kleinen. Wichtiger Aspekt, finde ich! :)

Schockiert, verletzt - aber auch ein wenig wütend. Mir hat das so unsäglich leid getan und ich habe mich so oft bei ihm entschuldigt, wollte er aber nicht wirklich hören. Als der Schock vorbei war, hat er mich dann beleidigt und beschimpft.
Der Arme, du Arme:X3: echt eine beschissene Situation....:verwirrt:

Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?

Grüße Ara

bei der ersten begegnung schreckt er ab? wenn ich mir das vorstelle, heist das, er ist in der hose schon deutlich zu sehen (weil buchse zu eng, penis zu groß?) ?
oder bist du schon vor der begegnung so geil das dein männliches stück "ausbrechen" will?
die dame schaut da hin bzw ihr "springt" das beim ersten mal, in die augen?
sry für die gegenfragen, für gewöhnlich ist meine erste begegnung mit einer frau, nicht nackt und kurz vor dem sex....

abstimmung verweigere ich, da ich sitzpinkler bin, ein gesundes mittelmaß ist hier richtig. will damit ja nicht im trüben fischen

Zurück
Oben