Studios schottenfeldgasse 64a

Wem gehört aktuell das studio ? Oder gehört das noch zur liebeshütte dazu ?
Liebeshütte ist in die Korbergasse gezogen.
Hier sind jetzt andere Mädchen. Studio nicht mehr empfehlenswert.
Zimmer nicht getrennt. Durch meinen letzten Besuch glaube ich die Frauen arbeiten unter Zwang dort.
Wirkt ganze Zeit geschriehen. Die Liebeshütte hat damals das beste auf dem Studio gemacht und das zum Discountpreis.
 
War vorhin bei Eva. Herausragender Service (authentisch echt gespielte Leidenschaft, von ihr unaufgefordert ausgehende ZK), sie verkauft sich derart gut, dass ich mir in der bezahlten Stunde bereits nach 30 Minuten mit der 2. Runde fertig war. Sie hat sich dann in Richtung Spiegel gewendet und zugeschaut, wie meine Buttermilch rausrinnt. Anschließend bisschen Smalltalk (sie spricht schlechtes Deutsch/Englisch, quasselt aber irgendwas vor sich hin, sodass einen zum Schmunzeln bringt), und zum Abschluss eine schnelle dritte Runde - damit sich die Stunde auch lohnt.

Link: https://booksusi.com/hostessen/wien/eva-tabulose-milf-eva-de.html
 
War vorhin bei Eva. Herausragender Service (authentisch echt gespielte Leidenschaft, von ihr unaufgefordert ausgehende ZK), sie verkauft sich derart gut, dass ich mir in der bezahlten Stunde bereits nach 30 Minuten mit der 2. Runde fertig war. Sie hat sich dann in Richtung Spiegel gewendet und zugeschaut, wie meine Buttermilch rausrinnt. Anschließend bisschen Smalltalk (sie spricht schlechtes Deutsch/Englisch, quasselt aber irgendwas vor sich hin, sodass einen zum Schmunzeln bringt), und zum Abschluss eine schnelle dritte Runde - damit sich die Stunde auch lohnt.

Link: https://booksusi.com/hostessen/wien/eva-tabulose-milf-eva-de.html
Oje, Busch-Alarm, ist eigentlich die Scherry nach dem Fasching auch noch so angemalt wie auf den Fotos?
 
Oje, Busch-Alarm, ist eigentlich die Scherry nach dem Fasching auch noch so angemalt wie auf den Fotos?
Zur Abwechslung darf‘s bei mir etwas Buschiges sein. 😊
Ja, ihre Kollegin ist stark geschminkt.
Ursprünglich wollte ich zur Dritten im Bunde - „Iris“. Man sieht sie auf den Fotos der jeweiligen SedCard, hat aber kein eigene. Anyway, sie ist momentan anscheinend auf Urlaub. Sobald sie zurückkommt, werde ich sie auch „beglücken“.
 
Zurück
Oben