Schöne Momente in der Partnerschaft

Mitglied #330652

Power Mitglied
Registriert
7.3.2014
Beiträge
5.539
Reaktionen
52.488
Punkte
2.306
Checks
202
Es geht hier immer mehr darum zu hinterfragen was wir alles nicht haben, was wir falsch machen oder was man ändern könnte....... Ich möchte hier Platz schaffen für Dinge, die immer so bleiben können :)

Ihr habt Geschichten, Bilder, Momentaufnahmen oder wollt einfach mal euer Glück mitteilen. Dann seid ihr hier richtig..... Lasst uns das Forum etwas glücklich machen mit schönen Momenten aus unseren Beziehungen.

Zeigt uns, dass es sie noch gibt, die glücklichen Beziehungen.... Egal ob frisch verliebt oder schon lange vereint.


IMG_20170610_215744_739.jpg

Für mich war es dieser Sonnenuntergang.... Eigentlich das ganze Wochenende war toll, aber der kitschige Sonnenuntergang und das gemeinsame Erleben war schön :)
 
Jetzt unabhängig warum ich mich hier tummle... Als mir meine liebste mitteilte, das sie die Erotik auch noch nach 25 gemeinsamen Jahren genießt, weil kein müssen, drängen im Raume steht.. Sondern Leidenschaft und begehren.
 
Schöne Momente im Leben.....einer davon
Heißes Wochenende...am Abend in einem kleinen aber feinen Lokal in Deutschlandsberg sehr gut gegessen...angeregte Gespräche über Gott und die Welt...
Mittendrinn viel mein Blick auf unsere Hände die sich unbewusst berührten...
Das Bild ist für mich der Inbegriff von Vertrauen...Zärtlichkeit...Wärme....
Medium 606216 anzeigen
 
Ich gebe gerne.
Kleine Geschenke, kleine Überraschungen, Gesten der Aufmerksamkeit.
Und wenn das bemerkt und gewürdigt wird, sind das halt für mich schöne Momente.
 
Für mich war es dieser Sonnenuntergang.... Eigentlich das ganze Wochenende war toll, aber der kitschige Sonnenuntergang und das gemeinsame Erleben war schön :)
Alles ist zu Zweit einfach schöner, egal ob jetzt mit Partner/in, Kind oder Freund/in. Gemeinsames Erleben macht glücklich. Ich genieße derzeit ganz bewußt die Momente mit meinem 4-jährigen Enkelkind. Manchmal habe ich das Gefühl vor Glück zu platzen, wenn sie mir entgegenlauft und in meinen Armen landet und sagt, dass sie mich lieb hat.
 
Ein wirklich schönes Thema @Mitglied #330652 :liebe:.

Mangels aktueller Beziehung erzähle ich einen Moment aus einer Vergangenen.
In meiner ersten richtigen Beziehung fühlte ich mich einmal nicht gut und hab am Telefon geweint. Er war bei sich zu Hause und ich bei mir - ich brauchte einfach ein bisschen Zeit für mich und wollte alleine sein. Dann bekam ich eine SMS in der er mich aufforderte auf das Fensterbrett zu sehen. Und dort lagen dann Taschentücher und Schoki. Das war nur einer der Momente in denen ich die Liebe zu ihm in jeder Faser gespürt habe... das war wirklich süß... :):liebe:
 
Danke für diesen wunderschönen Thread @Mitglied #330652 . .....
Frühstück ins Bett gebracht fast täglich, seit ich mit meinem Knie solche Probleme habe , und ein wenig plaudern, sodass wieder Mut entsteht für den neuen Tag ....
 
Es gibt zur Zeit so viele Momente die mich glücklich machen.

Einer der schönsten Gesten waren die täglichen guten Morgen wünsche aus Irland obwohl es bei ihm 2:45 war und er sich dafür extra den Wecker gestellt hat :liebe:

@Mitglied #313861 ich liebe dich :herzen:
 
Es geht hier immer mehr darum zu hinterfragen was wir alles nicht haben, was wir falsch machen oder was man ändern könnte....... Ich möchte hier Platz schaffen für Dinge, die immer so bleiben können :)

Ihr habt Geschichten, Bilder, Momentaufnahmen oder wollt einfach mal euer Glück mitteilen. Dann seid ihr hier richtig..... Lasst uns das Forum etwas glücklich machen mit schönen Momenten aus unseren Beziehungen.

Zeigt uns, dass es sie noch gibt, die glücklichen Beziehungen.... Egal ob frisch verliebt oder schon lange vereint.


Anhang anzeigen 2768263

Für mich war es dieser Sonnenuntergang.... Eigentlich das ganze Wochenende war toll, aber der kitschige Sonnenuntergang und das gemeinsame Erleben war schön :)
ich werd sicher noch mehr schreiben aber erstmal sweety vielen dank für den Hinweis und trini einer der besten threads seit langem :up:
 
Es gibt zur Zeit so viele Momente die mich glücklich machen.

Einer der schönsten Gesten waren die täglichen guten Morgen wünsche aus Irland obwohl es bei ihm 2:45 war und er sich dafür extra den Wecker gestellt hat :liebe:

@Mitglied #313861 ich liebe dich :herzen:
ich liebe dich auch.
Ein ebenfalls besonders schöner Moment war als ich entdeckte wlan zu haben und mich sogar eine zeitlang im Flieger mit meinem Schatz unterhalten zu können.Sollte Standard werden.grad beim Heimflug war das vermissen besonders stark
 
Es geht hier immer mehr darum zu hinterfragen was wir alles nicht haben, was wir falsch machen oder was man ändern könnte....... Ich möchte hier Platz schaffen für Dinge, die immer so bleiben können :)

Ihr habt Geschichten, Bilder, Momentaufnahmen oder wollt einfach mal euer Glück mitteilen. Dann seid ihr hier richtig..... Lasst uns das Forum etwas glücklich machen mit schönen Momenten aus unseren Beziehungen.

Zeigt uns, dass es sie noch gibt, die glücklichen Beziehungen.... Egal ob frisch verliebt oder schon lange vereint.


Anhang anzeigen 2768263

Für mich war es dieser Sonnenuntergang.... Eigentlich das ganze Wochenende war toll, aber der kitschige Sonnenuntergang und das gemeinsame Erleben war schön :)
Wow ein tolles Thema...
Ich kann nichts zeigen aber habe hier im Forum ein schönen schriftlichen Moment, mehr will ich nicht dazu sagen. Ich geniesse :rolleyes:
 
Ein wirklich schönes Thema @Mitglied #330652 :liebe:.

Mangels aktueller Beziehung erzähle ich einen Moment aus einer Vergangenen.
In meiner ersten richtigen Beziehung fühlte ich mich einmal nicht gut und hab am Telefon geweint. Er war bei sich zu Hause und ich bei mir - ich brauchte einfach ein bisschen Zeit für mich und wollte alleine sein. Dann bekam ich eine SMS in der er mich aufforderte auf das Fensterbrett zu sehen. Und dort lagen dann Taschentücher und Schoki. Das war nur einer der Momente in denen ich die Liebe zu ihm in jeder Faser gespürt habe... das war wirklich süß... :):liebe:

Als ich Ärger im Job hatte und daher traurig war, schenkte mir mein damaliger Ehegatte einen hübschen Armreif (Modeschmuck), mit den Worten "Damit du nicht mehr so traurig bist." :liebe:
 
Er war bei sich zu Hause und ich bei mir - ich brauchte einfach ein bisschen Zeit für mich und wollte alleine sein. Dann bekam ich eine SMS in der er mich aufforderte auf das Fensterbrett zu sehen. Und dort lagen dann Taschentücher und Schoki.
Hab mal sowas ähnliches versucht. Gleich bereut. :D

Ansonsten ein Highlight war ein selbstgemaltes Bild von einem meinem Lieblingcharaktere in einem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Exfreund hat mir mal Frühstück ans Bett gebracht und irgendwie hab ich es geschafft, dass ich nach dem "oh wie süß, ich freu mich so"-Bussi gleich wieder eingeschlafen bin - als ich dann wach wurde, war fast das gesamte Frühstück weg und dieses unwiderstehliche Grinsen war einfach nur wunderschön. :)
 
Zurück
Oben