Es läuft ja derzeit ein netter Werbespot im Fernsehen über Schönheit und, damit verbunden, ein Aufruf an die Zuschauer zwecks persönlicher Definition derer.
Was macht einen Menschen für euch schön bzw. sexy?
Gibt es bestimmte Merkmale, die euch wichtiger sind, als andere?
Kenne zwar besagten Werbespot nicht, versuche aber dennoch eine Antwort. Grundsätzlich sind mir die von @ Bulsara zitierten "Werte" an einem Menschen allesamt wichtig und machen ihn für mich auch attraktiver, es gibt aber sehrwohl "schöne" Menschen, die einfach Hingucker sind. Ich denke, jeder Mann ist schon einer Frau begegnet, von der er den Blick nicht mehr abwenden konnte, die man

sofort schön bzw. sexy findet. Und da geht es meist ganz allein um die Optik. Oder, um @plastic zu zitieren: Hintern, Gesicht, Beine, Brüste...
Bei mir fängt das zwar bei den Augen an, es gibt Blicke, denen ich mich schwer entziehen kann

, ich würde aber lügen, wenn ich nicht auch auf die Figur/das Aussehen meines Partners (verdammt, wie oberflächlich

) großen Wert legen würde.
Ist weniger (Offenherzigkeit an Kleidung) manchmal mehr, oder gibt es z. B. Kleidungsstücke oder Accessoires, die euch besonders antörnen?
Prinzipiell habe ich nichts dagegen einzuwenden, wenn Frau ihre Reize zeigt, natürlich immer dem Anlass entsprechend, bzw. frauliche Kleidung/Kleider/kurze Röcke etc. trägt. Aber - und da sind wir wieder weiter oben - es gibt natürlich auch welche, die sehen selbst im Pyjama meines Opas sexy aus. Die Welt ist einfach ungerecht
Genießer