Schnitzerl oder ein Quickie ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....und ich hab mich gestern wohl für ein Schnitzerl entschieden...:oops:...das war ein Fehler.....weil,beim Schnitzerl hintennach gab es noch eingelegte Pfirsiche in Pitu,des is was hochprozentiges gewesen..:lehrer:...und da hab ich ordentlich hingelangt.....:lol:
....und so kam es das nachher gar nix mehr bei mir ging.....:cry: :saufen:

....dafür hab ich heute das Frühstück sausen lassen....8-)

Gemeinheit,ich hab noch immer kein Schnitzel bekommen :evil:

Hm, ich frage mich, will denn der Partner auch grad in dem Moment?
Das ist bisher noch nicht berücksichtigt worden...

wieso ? das schnitzerl fragst ja vorher auch nicht, ob's gegessen werden will :mrgreen:

und bevor ich eine wegen Nötigung drüber krieg: :ironie:

Eh ganz klar: das Schnitzerl selbst zubereiten - und während es in der Pfanne prasselt geht sich ein guter Quicki aus - dann schmeckt auch das Schnitzerl viel besser!

Das heisst "Überzeugungsarbeit", nicht Nötigung. Pfui, solch negativen Wörter sagt man nicht. :mrgreen:
Wir freuen uns, Sie dieses Jahr informieren zu dürfen, dass wir mittels unserer gemeinsamen Anstrengungen nunmehr eine negative Expansion Realiseren konnten. :mrgreen:

Eh ganz klar: das Schnitzerl selbst zubereiten - und während es in der Pfanne prasselt geht sich ein guter Quicki aus - dann schmeckt auch das Schnitzerl viel besser!
Einige dürften ja wirklich sehr Quick sein :shock:

LG Bär

Hab grad ein Schnitzler verdrückt , mitn Quickie wirds wohl nix :/

Hätte mich in dem Fall fürn Quickie entschieden ;)

Das ist in sich nicht logisch. Erst isst des Schnitzel und hinterher hättest Dich für´n Quickie entschieden? :fragezeichen:

wenn manche ein Schnitzerl dem Sex vorziehen, wieso reagiert nicht der Markt? Ein Schnitzerl bekomme ich für € 4,50, aber kommerziellen Sex zu diesem Preis????

Zurück
Oben