P
Gast
(Gelöschter Account)
ach, das andere schaff ich eh allein![]()
das fehlende hakerl heut wirft zweifel auf. zumindest unter 10 grad kelvin ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, das andere schaff ich eh allein![]()
willst du meine Fähigkeiten in Frage stellendas fehlende hakerl heut wirft zweifel auf. zumindest unter 10 grad kelvin ....![]()

willst du meine Fähigkeiten in Frage stellen![]()
Es läuft bei dir!i hob heit schnitzi ghobt....
ohja....der Abend is noch jung !!Es läuft bei dir!![]()
Mein Mann kocht heute Zwiebelsuppe![]()
Mein Mann kocht heute Zwiebelsuppe![]()
Find ich eine lustige Sache, man muss auch über Sexuelles schmunzeln können
Ich hab das übrigens überprüft...für Frauen gibt's keinen derartigen Tag
Deshalb sollte der 21. März der
"Mann kocht und leckt"-Tag werden, also der MaKoLe-Tag![]()
Bei mir wird nichts daraus - Schnitzel nicht, weil mir wegen Gicht die Schnitzel verboten sind, und Schwanz blasen nicht, weil mich die geschlossenen Grenzen von meiner Bläserin trennen.Heute Schitzel- und Blowjobtag....
Ist ja gerade verbotenhach, waren das noch zeiten, als die community noch nicht prüde war und sich live zu diesem anlass getroffen hat![]()

Ist ja gerade verboten![]()
ich glaub da muss ich mir schon noch ein bisschen mehr überlegen, damit ich die scheuen willigen Frauen in mein Postfach locken kann und dann muss ich noch rausfinden wie ich die scheuen und willigen Frauen aus meinem Postfach, an meinen Tisch bringe und dann....... Ich glaub das ist noch ein weiter Weg, den ich da gehen muss....Also wer hat jetzt gewonnen?
@Mitglied #361256 oder @Mitglied #517357
Wer hat mehr PNs von willigen Frauen bekommen?![]()
ähm, des steht genau wo ???
beide mit einen negativen TEST !!
2x2 ist erlaubt![]()
manchmal bist du echt schwer von Begriff