P
Gast
(Gelöschter Account)
Du oama. ☹

Ich hätt jetzt gerne ein Eis!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du oama. ☹

Ich hätt jetzt gerne ein Eis!![]()

Den bekomm i leider net![]()
Sofern man ein Auge zudrücken kann und Backhendl ausnahmsweise als Schnitzl durchgeht![]()

Wenn i da sag, dass ich morgen an Kuchen mach, wie sehr hasst Du mich dann?
Bei wem? Mir selber?Könntest dich damit ja revanchieren für a Schnitzel...![]()

Wenn i da sag, dass ich morgen an Kuchen mach, wie sehr hasst Du mich dann?![]()

Des is jetzt natürlich saublöd...Bei wem? Mir selber?![]()
Naja, dachten es ist beides gleich paniert und ob jetzt Hünchenbrust oder vom Schwein macht da jetzt nicht den großen Unterschied ... oder doch
das ist der SCHNI-BLO-tag, nicht der brablo-tag, der spinablo-tag, der lebkasblo-tag, der mcnuggblo-tag, ....
wie klingt denn dees?![]()
Naja, dachten es ist beides gleich paniert und ob jetzt Hünchenbrust oder vom Schwein macht da jetzt nicht den großen Unterschied ... oder doch![]()
Du wirst Pech haben, genau wie der @Mitglied #361256Schnitzeltag is bei mir meist am Donnerstag.
Somit bleibt am So nur ans über.
Oiso welche der anwesenden Damen erbarmt sie jetzt für an Blowjob?
![]()
Mit tunke vom aldi no sevas hofer....a Schnitzel ist DAS Nationalgericht und dementsprechend sollte es auch richtig zubereitet und gewürdigt werden![]()

Bei dir a nu?![]()
Wieso, foit da nächste Schnitzeltog aus?Du wirst Pech haben, genau wie der @Mitglied #361256![]()