- Reaktionen
- 76.253
- Checks
- 19
Gut so.. Der Tag wurde 2019 sowieso aufgrund mikroaggressiver Diskriminierung asexueller Veganer verboten......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so.. Der Tag wurde 2019 sowieso aufgrund mikroaggressiver Diskriminierung asexueller Veganer verboten......
Wir zelebrieren keine speziellen Tage...ich bekomme regelmäßig meinen Blowjob und mein Schnitzerl mach ich selbst. Kann mich aber nicht wirklich erinnern wann das zuletzt war.Servus zusammen!
Heute Schitzel- und Blowjobtag....
Ich habe heute ja keine Chance eines von beiden zu kriegen... Gehts da wem besser, bzw. wer zelebriert diesen doch sehr wichtigen Tag? ;-)
Wünsche einen schönen Sonntag!
Hmm... Hab mir gestern ein cordon Bleu bestellt und a schnitzel kriegtServus zusammen!
Ich habe heute ja keine Chance eines von beiden zu kriegen... Gehts da wem besser, bzw. wer zelebriert diesen doch sehr wichtigen Tag? ;-)
Schnitzel werden meist nicht gebraten sondern gebacken !Dann hast Du auch was davon.... wennst 2 Schnitzerl brätst profitiert Du doppelt! gg
...gestern erst hochheben lassen und dann freiwillig bückenBald ist es wieder so weit![]()
wos des gibts ?Servus zusammen!
Bald ist es wieder so weit![]()
Schnitzelauflauf gibts. Blowjob mal sehenServus zusammen!
WO den ??Im LH is heit Aktion BJ nur 80 €
Ein Anruf und du bist dabei !WO den ??![]()
Werd frei Haus geliefert?Ein Anruf und du bist dabei !
Nur gegen AufpreisWerd frei Haus geliefert?
Und wer geht mit wem Schnitzel essen?![]()

Angeblich...wos des gibts ?![]()