- Reaktionen
- 129.410
- Checks
- 15
Ich möchte nicht wissen, wie viele Personen damals dabei warenwieso den ?
es geht doch um einen live BJ ?
oda ned ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Personen damals dabei warenwieso den ?
es geht doch um einen live BJ ?
oda ned ?
Wenn sie schon in deinem Postfach sind, ist es an deinen Tisch nicht mehr weitich glaub da muss ich mir schon noch ein bisschen mehr überlegen, damit ich die scheuen willigen Frauen in mein Postfach locken kann und dann muss ich noch rausfinden wie ich die scheuen und willigen Frauen aus meinem Postfach, an meinen Tisch bringe und dann....... Ich glaub das ist noch ein weiter Weg, den ich da gehen muss....![]()
Hast du eine Ahnung... Meine PN in Fight Fähigkeiten sind, um es gelinde ausdrücken, mehr als dürftig und begrenztWenn sie schon in deinem Postfach sind, ist es an deinen Tisch nicht mehr weit![]()
is mir so was von wurst... was soll denn der käse? braucht ma das?
Du schaffst dasHast du eine Ahnung... Meine PN in Fight Fähigkeiten sind, um es gelinde ausdrücken, mehr als dürftig und begrenzt...
Und wenn nicht dann nicht... ich sitze ja jeden Tag an meinem TischDu schaffst das![]()
hach, waren das noch zeiten, als die community noch nicht prüde war und sich live zu diesem anlass getroffen hat![]()
Ho.red amoi kurz mitn .....
.... wie haaaßt er schnööö?
![]()
Ja, Schnee fällt auch keiner mehr.jetzt waaaß i, warum nix weida geht ....![]()
Ja, Schnee fällt auch keiner mehr.
Ich hatte auch heute mittag ein Schnitzel. Aber Blowjob leider keinen.....Schnitzel hatte ich schon...
Wurde sowas von gar nicht zelebriert heute.
Also wer hat jetzt gewonnen?
@Mitglied #361256 oder @Mitglied #517357
Wer hat mehr PNs von willigen Frauen bekommen?![]()
StimmtI bin nu am zöhn. Übersichtsmässig kann i aber schon sogn, dass du ned mitgemacht hast![]()
Do muas i jetzt glei nachschauen.Stimmt
Bin ja zu alt![]()

Schlaf gutDo muas i jetzt glei nachschauen.
Tua ned so. So groß i da Unterschied a ned.
ist nicht auf meinem Mist gewachsen![]()
LOL bin beim Kommentar schreiben zwischendurch eingnickt.