"Schmerzen" beim blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !

Meine Freundin bläst mir leider nicht so oft einen da sie nach ca. 30sec - 1 min der Mund schon weh tut. Kann mir wer Tips & Tricks sagen damit sie das bisschen länger machen kann ?

Muesli und Vollkornbrot essen oder Kaugummi, um die Kaumuskulatur zu trainieren? Aber kommt wohl darauf an, wo es weh tut. Meine Ex hielt locker 10 Minuten durch (aber nicht immer bis zum Orgasmus, was mich nicht unbedingt stoerte - es gibt ja noch andere Spielarten)

Hi !

Meine Freundin bläst mir leider nicht so oft einen da sie nach ca. 30sec - 1 min der Mund schon weh tut. Kann mir wer Tips & Tricks sagen damit sie das bisschen länger machen kann ?

Klar! :daumen:

Schick mir per Mail ein Bild von ihr (Whole body please!) und ich gebe Dir Bescheid, ob Du sie in den Listenworkshops vorbeischicken darfst. ;)

Für Intensivfranzösischkurse kannst sie beim seven, beim Genießer oder bei mir auch privat anmelden. Wir nehmen jedoch keine Kassen. 8-)

Sag, was tut ihr denn da überhaupt weh? Kriegt sie die Zähne nur schwer auseinander? Genauere Details Bitte.

Klar! :daumen:

Schick mir per Mail ein Bild von ihr (Whole body please!) und ich gebe Dir Bescheid, ob Du sie in den Listenworkshops vorbeischicken darfst. ;)

Für Intensivfranzösischkurse kannst sie beim seven, beim Genießer oder bei mir auch privat anmelden. Wir nehmen jedoch keine Kassen. 8-)

Sag, was tut ihr denn da überhaupt weh? Kriegt sie die Zähne nur schwer auseinander? Genauere Details Bitte.

- Braucht ihr noch Ordinationsgehilfen? ;)

Ad. Schmerzen: könnte genauso etwas mit dem Kiefer sein. :hmm:

Hi !

ich glaube sie benutzt es als Ausrede, weil sie einfach nicht blasen will

Probiers mal mit Silikonspray, vielleicht reduziert das die Reibung der Kieferknochen und somit die Schmerzen???:fragezeichen:

Hi !

Am besten auf andere Varianten umsteigen, weil die will offensichtlich nicht (Essen, Zähneputzen, .... erledigt sie unter 30 sec ????). Sei mir net bös, so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört ! Lass Dir nix einreden von ihr ! Wenn Du sie sehr magst, verzichte lieber auf oral !!!!

ich glaube sie benutzt es als Ausrede, weil sie einfach nicht blasen will
Es könnte aber auch sein, dass sie damit erst angefangen hat und somit sich erst daran gewöhnen muss............
Ich kenn das von mir am anfang beim blasen.....Kieferkrampf na servas :mrgreen:

Frag sie mal, ob sies überhaupt gern macht...
Denn bei mir kommt es auch vor, dass es anfängt wehzutun beim Blasen (die Wangenmuskulatur), aber erst nach ner Viertelstunde intensiven Blasens...
Ne halbe Minute wird wohl nicht reichen, damit die Muskulatur verkrampft. :roll:

Wenn es jedoch tatsächlich so sein sollte (und das erfährst du nur durch REDEN!), dann lässt sich da doch einfach Abhilfe schaffen:
Einfach zwischendurch wichsen, bis die Schmerzen nachlassen, dann kann frisch und munter weitergelutscht werden ;)

Es könnte aber auch sein, dass sie damit erst angefangen hat und somit sich erst daran gewöhnen muss............
Ich kenn das von mir am anfang beim blasen.....Kieferkrampf na servas :mrgreen:

BIENE !!!!!!!!!! :shock::shock:
Kieferkrampf nach 30sec ????????? :shock::shock:
ist das net ein bissl weit hergeholt ??? das klingt eher nach psychischen Abwehrreflex .....
Ich glaub, die will - aus welchem Grund auch immer - einfach net !

Frag sie mal, ob sies überhaupt gern macht...
Denn bei mir kommt es auch vor, dass es anfängt wehzutun beim Blasen (die Wangenmuskulatur), aber erst nach ner Viertelstunde intensiven Blasens...
Ne halbe Minute wird wohl nicht reichen, damit die Muskulatur verkrampft. :roll:

Wenn es jedoch tatsächlich so sein sollte (und das erfährst du nur durch REDEN!), dann lässt sich da doch einfach Abhilfe schaffen:
EInfach zwischendurch wichsen, bis die Schmerzen nachlassen, dann kann frisch und munter weitergelutscht werden ;)

Das glaub ich schon eher ! viertelstunde okay, aber nach 30 sec .....

BIENE !!!!!!!!!! :shock::shock:
Kieferkrampf nach 30sec ????????? :shock::shock:
ist das net ein bissl weit hergeholt ??? das klingt eher nach psychischen Abwehrreflex .....
Ich glaub, die will - aus welchem Grund auch immer - einfach net !
ich hab ja nicht geschrieben nach 30sek......:mrgreen:
aber es war sehr hart am anfang 8-)
blasen ist ja nicht alltäglich wie zähne putzen, oder soooo

ich hab ja nicht geschrieben nach 30sek......:mrgreen:
aber es war sehr hart am anfang 8-)
blasen ist ja nicht alltäglich wie zähne putzen, oder soooo

okay, ich glaub dir voll und ganz, dass es hart ist (obwohl es ja genau deswegen gemacht wird, um ihn hart zu machen :fragezeichen::lol:) aber warum muss sie ihn dann voll verarschen mit "Schmerzen" im Mund. Wenn mir eine sagt, sie mag das nicht machen, freue ich mich net, aber ich RESPEKTIERS !!! Aber verarscht wird keiner gerne ....

blasen ist ja nicht alltäglich wie zähne putzen, oder soooo[/QUOTE]

--> was sehr sehr schade ist ! wär doch schon alltäglich ... :mrgreen::mrgreen:;):hurra::hurra:

na da müsst er seine freundin mal selber fragen ;)
vielleicht hat sie was mit dem kiefer und durch die bewegung ist es ungut für sie.......
30sek.bis1min.glaub ih eh net....wenns 5 min.sind, lass ichs mir einreden ;)

Schöne Zeiten kommen einem ja bekanntlich wesentlich kürzer vor.
Vielleicht sollte er sie mal stoppen? Für genauere Ergebnisse.

vielleicht hat sie was mit dem kiefer und durch die bewegung ist es ungut für sie.......

Mit einem Wort, Biene würde 5 min durchhalten ? ;):mrgreen:

Es gab hier im Forum unlängst eine Diskussion, ob Männer beim Oralsex kommen oder nicht und angeblich viele NICHT kommen können ! Beim EF-Abend war das auch Thema, hab ich aber bis heute nicht verstanden, wo da das Problem liegt, ausser man will es direkt zurückhalten.
Langsam kapier ich, warum soviele Männer beim Oralsex nicht kommen können .... in 30 sec ???? :haha::haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben