Schmale Männer

Spaß beiseite! Alle Kinder wollen "später mal" GROSS sein! Und leiden darunter, dass sie KLEIN sind, weil die Erwachsenen auf sie runter sehen, oder sie einfach so hoch heben können, ob sie es nun wollen oder nicht. Dieses "Trauma", vor allem von den Jungs (die Mädels wollen ja "süß" sein) wirkt oft noch bis ins Erwachsenenalter nach (siehe Ausgangsposting des TE). Du kannst einen "schmalen" 25jährigen immer damit verletzen, wenn Du zu ihm "Zniachtl" oder (auf kärntnerisch) "Zniachtale" soooogst. Erst ab ca. 40J bis 50J wird`s dann immer mehr zum Kompliment ;)
 
Spaß beiseite! Alle Kinder wollen "später mal" GROSS sein! Und leiden darunter, dass sie KLEIN sind, weil die Erwachsenen auf sie runter sehen, oder sie einfach so hoch heben können, ob sie es nun wollen oder nicht. Dieses "Trauma", vor allem von den Jungs (die Mädels wollen ja "süß" sein) wirkt oft noch bis ins Erwachsenenalter nach (siehe Ausgangsposting des TE). Du kannst einen "schmalen" 25jährigen immer damit verletzen, wenn Du zu ihm "Zniachtl" oder (auf kärntnerisch) "Zniachtale" soooogst. Erst ab ca. 40J bis 50J wird`s dann immer mehr zum Kompliment ;)

A Zniachtle...scheeeeeen gsogt :D:up:
 
Ich habe 58kg bin 186cm groß und ja mir ist das vollkommen egal, weil das nie ein Problem war eine Frau zu finden :-)

Aber für ein paar witze die dann ins schmutzige gehen reichts alle mal...
MANN muss nur das beste daraus machen,
Ich habe meine Knaben Statur lieben gelernt
Zuviele lustige, harte, Anekdoten hat sie mir beschert ;-)
 
Zurück
Oben