M
Gast
(Gelöschter Account)
da schreibst du garantiert nimma hier wenn ich in deinem Süßigkeitenkastl bin!
![]()
Wenn du echt im Ladel bist, schreib i sicher nimmer, weil das steht unten im Kastl, da müsstest dich bücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da schreibst du garantiert nimma hier wenn ich in deinem Süßigkeitenkastl bin!
![]()
Er traut mir nicht![]()
Alte Schachtel? Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Oder fühlst Du Dich als alte Schachtel? Hier kommst Du eher rüber wie ein junges Pupperl!50shades ist das schlechteste Buch das ich jemals gelesen hab.... Aso, du glaubst, ich alte Schachtel, schick dir, jungem Hupfa a Foto???? Tztztztz
Da musst aufpassen das der Wind Dich ned fortbläst, ich tät mir paar kg anfuttern..Das ist mein Oberkörper, 65 kg auf 180 cm
Junges Pupperl.... ich versuch das mal als Kompliment aufzufassenAlte Schachtel? Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Oder fühlst Du Dich als alte Schachtel? Hier kommst Du eher rüber wie ein junges Pupperl!
Bücken geht grad noch, auf komm ich halt dann nimma! Passt eh, dann bleib ich gleich unten!also langsam machst mi neugierig.
Wenn du echt im Ladel bist, schreib i sicher nimmer, weil das steht unten im Kastl, da müsstest dich bücken![]()
ab einem gewissen Alter ist "Junges Pupperl" ganz klar ein Kompliment - vor allem wenn es von einem "alten Kracher" kommt.Junges Pupperl.... ich versuch das mal als Kompliment aufzufassenund nein, ich fühle mich nicht als alte Schachtel, bin’s aber trotzdem
![]()
Bücken geht grad noch, auf komm ich halt dann nimma! Passt eh, dann bleib ich gleich unten!![]()
Ich teste dein Durchhaltevermögenwenn lange genug unten warst, würde ich dir schon wieder aufhelfen
Habe ich deine Adresse und das Foto jetzt wo übersehen, oder testest du meine Geduld?![]()
Ich teste dein Durchhaltevermögen![]()
Darauf kannst du deinen vielleicht süßen Hintern verwetten!!uhh. da können wir aber labge testen
ob du so lange durchhälst?![]()
Darauf kannst du deinen vielleicht süßen Hintern verwetten!!![]()
Noch eine Runde? Du gibst eine Runde aus? Bier? Wein? Oder was?der is sicher süß, aber monochrom
.Da wären wir wieder beim Foto...
aber was hab i davon, wenn i gewinn, noch eine Runde?
Is das dann nit a Strafe wenn i so lange Geduld habe?![]()
Noch eine Runde? Du gibst eine Runde aus? Bier? Wein? Oder was?
Geduld ist eine Tugend! Und wenn i dir ein Foto schick, ists gleich vorbei mit deiner Geduld!! Nana das wollen wir nicht!!
Na und das wollen wir definitiv nichtuhhhh. hast eh Recht, lei nix hudeln. Davon kommen die Kinder
![]()
na. Lieber langsam und dafür zu zweitNa und das wollen wir definitiv nicht![]()
naja... wenn es die gewünscht ist geht es auch schnell, oder ein Bisschen verrenktSan de Kärntner eigentlich immer so fürs langsame? I frog lei ....![]()
Hahahaha netter Versuch!naja... wenn es die gewünscht ist geht es auch schnell, oder ein Bisschen verrenkt
Auf was stehen denn die Damen aus (Hier Wohnort einsetzen) ? i frog lei![]()
naja... bei manchen Damen muss man öfter versuchenHahahaha netter Versuch!![]()