S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit den Falten hast doch du geschrieben..Fies.....
![]()
No daham, wo sunst???
Na, neumodisch is bei mir nix!! Nur alt....i konn jo nit wissen ob a daham host....
vielleicht bist so a neumodischer Couchsurfer ...![]()
Ich zum Beispiel mit 65 kg
Na, neumodisch is bei mir nix!! Nur alt....![]()
Witzig, mir ist neulich auch irgendwie aufgefallen, dass viele Männer ziemlich dünn sind. Und klein.
Lieber hat er ein bisschen mehr auf den Rippen als zu wenig.
Wobei manche dieser Exemplare die so dünn sind, häufig sehr schöne, feine Gesichter haben.
Frau muss sie einfach mästenNur fehlt uns die Unterpolsterung- somit kommen bei schlanken Menschen die Falten im Gesicht besser zum Vorschein...
deswegen macht Frau auch immer ein deftiges FrühstückFrau muss sie einfach mästen![]()
kannst dann gleich beim @Mitglied #37638 in a paar Wochen anfangen, der is a so a Stangal im Wind.Frau muss sie einfach mästen![]()

wenn er schwitzig is danach, hast a Solettikannst dann gleich beim @Mitglied #37638 in a paar Wochen anfangen, der is a so a Stangal im Wind.![]()
50shades ist das schlechteste Buch das ich jemals gelesen hab.... Aso, du glaubst, ich alte Schachtel, schick dir, jungem Hupfa a Foto???? Tztztztzschon so alt?
dann sollt i vorher a Foto von dir segn
Wobei 50shades is a neumodisch. Vielleicht ist altmodisch doch nit so schlecht...![]()
wenn er schwitzig is danach, hast a Soletti![]()
Wah...50shades ist das schlechteste Buch das ich jemals gelesen hab.... Aso, du glaubst, ich alte Schachtel, schick dir, jungem Hupfa a Foto???? Tztztztz
Justine und Juliette von Marquis de Sade trifft den Sinn da ja eher, wobei manches schon a bissl grauslich is.50shades ist das schlechteste Buch das ich jemals gelesen hab
Normalerweise kommt Frau nicht dazu und bestellt gleich beim Lieferservice zu Mittagdeswegen macht Frau auch immer ein deftiges Frühstück![]()
kannst dann gleich beim @Mitglied #37638 in a paar Wochen anfangen, der is a so a Stangal im Wind.![]()
er, weil er so schmal is.Wah...
warum denn nit? wenns nit klappt, nehme ich es fürs Süßigkeitenkastl.
Dann kann ich auch bald hier mitschreiben![]()
er, weil er so schmal is.
Nit ER... du Ferkel![]()
Aber manche nehmen auch dann nicht zu
Asoooo???!!!
Er traut mir nichtich ....?????
Behalte Ihn, mäste Ihn.
![]()