M
Gast
(Gelöschter Account)
Ob dei Ausdauer gut oder schlecht ist, da bin i mir nu ned sichernaja... bei manchen Damen muss man öfter versuchen
Aber ich hab ja Ausdauer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob dei Ausdauer gut oder schlecht ist, da bin i mir nu ned sichernaja... bei manchen Damen muss man öfter versuchen
Aber ich hab ja Ausdauer![]()
Ob dei Ausdauer gut oder schlecht ist, da bin i mir nu ned sicher![]()
ka Tricks.... i kenn mi ned aus... was meinst du?alles nur zum Austesten. Zur Not gibt es ka Tricks ...
![]()
um meine Ausdauer zu verkürzenka Tricks.... i kenn mi ned aus... was meinst du?
Aus der Nummer komm i nimma raus *lol*um meine Ausdauer zu verkürzen![]()
ich lasse mit mir gerne verhandelnAus der Nummer komm i nimma raus *lol*
Ich hab nix zum einsetzen....ich lasse mit mir gerne verhandeln![]()
na dann kannst ja nix verlieren ...Ich hab nix zum einsetzen....
HahahahaGeh, wollt's euch nicht einfach ein Zimmer nehmen?![]()
Spaß beiseite! Alle Kinder wollen "später mal" GROSS sein! Und leiden darunter, dass sie KLEIN sind, weil die Erwachsenen auf sie runter sehen, oder sie einfach so hoch heben können, ob sie es nun wollen oder nicht. Dieses "Trauma", vor allem von den Jungs (die Mädels wollen ja "süß" sein) wirkt oft noch bis ins Erwachsenenalter nach (siehe Ausgangsposting des TE). Du kannst einen "schmalen" 25jährigen immer damit verletzen, wenn Du zu ihm "Zniachtl" oder (auf kärntnerisch) "Zniachtale" soooogst. Erst ab ca. 40J bis 50J wird`s dann immer mehr zum Kompliment![]()
Frauen wollen eierlegende Wollmilcheber!!!
jo eben das von mir geschriebenewas wollen wir
Ich stoss immer mit stößchen anLass uns ein Glas Schampus trinken....."Stößchen"
![]()
Bei welcher Grösse...bei 1,35 wär das ideal schlankIch zum Beispiel mit 65 kg
180cmBei welcher Grösse...bei 1,35 wär das ideal schlank![]()
Anscheinend nicht, sonst würde es diesen Thread nicht geben.Seit wann haben es schlanke Männer schwer??? Diese bekommen ja doch immer das was sie wollen