O
Gast
(Gelöschter Account)
nein, im gegenteilOweia....hab ich jetzt meine Chance bei dir vermasselt?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, im gegenteilOweia....hab ich jetzt meine Chance bei dir vermasselt?
![]()
de hom ongfongaNur ficken im Kopf![]()
Die ersten zwei Varianten scheiden aus![]()

Jo eh.....owa du bist Lang und Dürr.....oder war das der Bulsi?de hom ongfonga![]()
.... und wenn du das T-Shirt aus ziehst glauben die Leute du bist nach Hause gegangen...
Mit 180/65 hast du Normalgewicht.
da bulsi konn von da dochrinne saufen.Jo eh.....owa du bist Lang und Dürr.....oder war das der Bulsi?![]()
Bei uns heisst‘s nachwievor: a Mann unter 80 Kilo is ka Mann.
Gibts da keinen BMI für Männer? Man nehme Schwanzlänge, Gewicht, Größe, IQ hmmmmmmmmmGenau, bevor wir Frauen den Schwanz abmessen muss er sich auch noch auf die Waage stellen.![]()
Hängt der im Alter nicht eh automatisch?![]()
in südlichen Gefilden vielleicht! Bei uns heisst‘s nachwievor: a Mann unter 80 Kilo is ka Mann. I hab jahrelang gelitten darunter, dass i mit 1,76 nur 65 Kilo auf die Waage bracht hab. Dann hab i zum Rauchen aufgehört, hab in 1 Jahr 10 Kilo zugenommen und bin jetzt zufrieden.
Genau, bevor wir Frauen den Schwanz abmessen muss er sich auch noch auf die Waage stellen.![]()
Genau, bevor wir Frauen den Schwanz abmessen muss er sich auch noch auf die Waage stellen.![]()
Gibts da keinen BMI für Männer? Man nehme Schwanzlänge, Gewicht, Größe, IQ hmmmmmmmmm
ohne dem kannst des nie berechnen
.Sackgewicht hast vergessenohne dem kannst des nie berechnen
.
Ähm wie wiegt man denn den Sack?Sackgewicht hast vergessenohne dem kannst des nie berechnen
.
Gut dass in Handtaschen soviel Equipment reinpasst...![]()
Sackwaage brauchst du noch