Schmale Männer

Zu dünn gefällt mir auch nicht so.
Meinen Mann versuch ich auch immer ein bisserl zu mästen, obwohl er im Vergleich zu Anderen ein .... tschuldigung: "Vielfraß" ist. Stammt nicht von mir die Aussage. Aber er nimmt trotzdem nicht zu:schulterzuck:
.
Da gehts ihm wie mir in den jahren ,als ich noch kein rentner war, und meine frau versuchte auch immer, einen dickeren arsch mir zu mästen. auch mehr brust wollte sie haben.jetzt als rentner wirds endlich mehr: bauch, arsch .brust und beim sack versuch ich gerade langzudehnen...mühsam.:hss:

Ich frage jetzt hier mal Frauen.

Warum haben es schlanke Männer so schwer?

Was stört euch daran?

Wenn ihr auswählen müsstet zwischen Sex mit einen Schmalen Mann oder einen Dicken, was würdet ihr bevorzugen?

Apropos “Senf dazu geben“...noch'n Kerl, der antwortet...:D:lalala:

Du bist nicht “schmal“...du bist schlank!

Und schon hört sich das viel besser an. :fies::up:

Du beschreibst dich in deinem Profil schon als “schmal“ gebaut...und fügst (fast schon entschuldigend) ein “ich bin, wie ich bin“ hinzu.
Das fällt für mich unter negative Selbstdarstellung, aus der man schließen könnte, dass du unzufrieden mit deiner Figur wärst. :hmm:

Versuche doch mal, dich positiv zu sehen...;)

Isst du gern?:lalala:
Dann suche dir eine Partnerin, die GUT und GERNE kocht - dann erledigt sich das “schmal sein“ von alleine. :haha:
Oder...mache Sport...Fitness-Studio oder so.
Sicherlich wirst du kein zweiter Schwarzenegger werden...ist ja auch nicht unbedingt erstrebenswert...
...aber ein wenig zulegen würdest du dort auch.

Oder...wie gesagt...leichteste Version...
...du beginnst, deine schlanke Statur zu MÖGEN. :schulterzuck: :trost:

Zuletzt bearbeitet:

Was stört euch daran?

Wenn ihr auswählen müsstet zwischen Sex mit einen Schmalen Mann oder einen Dicken, was würdet ihr bevorzugen?

Wie kommst du darauf, dass schlanke Männer es schwer haben?

Mit 180/65 hast du Normalgewicht.

Gott sei Dank dürfen, und nicht müssen Frauen wählen.

Aber wieder so ein ulkiges Männer-Selbstwert-Problem. :D

Was stört euch daran?

Für mich persönlich? Wenn der Kerl so dünn und schmal so das ich während schnackseln wegstemmen oder auf die Seite stellen kann...Naa,tut mir leid. Das interessiert mich nicht. :cool:

Was stört euch daran?

Ich überleg mal: Alle Männer, für die ich wirklich viel empfinde oder empfunden habe, waren oder sind alle sehr schlank bis athletisch. Ich hab wohl ein Faible für Klappergestelle ;) Na, eigentlich wars deren Gesicht und schmale Gesichtszüge, die mich neugierig machen ...

Es hat auch Vorteile,du brauchst keinen Regenschirm und wenn du das T-Shirt aus ziehst glauben die Leute du bist nach Hause gegangen...

Zurück
Oben