Schmale Männer

Ich frage jetzt hier mal Frauen.

Warum haben es schlanke Männer so schwer?

Was stört euch daran?

Wenn ihr auswählen müsstet zwischen Sex mit einen Schmalen Mann oder einen Dicken, was würdet ihr bevorzugen?

Ich persönlich würde den dicken Mann bevorzugen. Also rein auf die Figur bezogen. Ich hatte schon mit allem möglichen Figurtypen Sex und habe bemerkt, dass ich mit sehr zierlichen oder sehr "dratigen" (wie man das bei uns nennt) nicht so gut klar komme. Einerseits habe ich einfach Angst ihnen weh zu tun :D und andererseits haben diese komplett ungepolsterten Männer mir dabei öfter mal blaue Flecken verpasst. Ich weiß dann oft gar nicht, wie ich sie anpacken soll, wo ich mich festkrallen soll, wo ich mich rein kuscheln soll :D. Aber ich rede hier von wirklich zierlichen Personen ohne viele Muskeln, ohne viel Körperfett.
Von ganz normal schlank über trainiert bis sehr füllig ist es mir wirklich ganz egal, was er für eine Figur hat.
Ich bin zwar durchaus wählerisch, was die Männerwahl angeht, aber die Figur spielt dabei so gut wie keine Rolle.

Hi,

interessant, wie viele "Frauen" hier antworten, auf die Frage, die nur an die Frauen gerichtet ist ... ;)

Ich darf ja leider nicht antworten, so als Mann ...

LG Tom

Zu dünn gefällt mir auch nicht so.
Meinen Mann versuch ich auch immer ein bisserl zu mästen, obwohl er im Vergleich zu Anderen ein .... tschuldigung: "Vielfraß" ist. Stammt nicht von mir die Aussage. Aber er nimmt trotzdem nicht zu:schulterzuck:

Zurück
Oben