M
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry......die Worterkennung hat aus dir eine mimi gemacht1) Nimmi, ned Mimi
2) Nein, war mir von Anfang an klar. Aber dass es solche Ausmaße annimmt, hätte ich nicht mal bei dir gedacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry......die Worterkennung hat aus dir eine mimi gemacht1) Nimmi, ned Mimi
2) Nein, war mir von Anfang an klar. Aber dass es solche Ausmaße annimmt, hätte ich nicht mal bei dir gedacht![]()
Sorry......die Worterkennung hat aus dir eine mimi gemacht![]()
Das wirds sein.....da ist irgendwo ein Nest.....Vermutlich schreibst mit zu vielen Mimis![]()
Ich bin ja selbst so einzigartig![]()
Schmal, dick, mit Bauch oder ohne.... völlig egal!! Nur die inneren Werte zählen!!
![]()
sagt eine Frau.Schmal, dick, mit Bauch oder ohne.... völlig egal!! Nur die inneren Werte zählen!!
![]()
Schmal, dick, mit Bauch oder ohne.... völlig egal!! Nur die inneren Werte zählen!!
![]()
Ich frage jetzt hier mal Frauen.
Warum haben es schlanke Männer so schwer?
Was stört euch daran?
Wenn ihr auswählen müsstet zwischen Sex mit einen Schmalen Mann oder einen Dicken, was würdet ihr bevorzugen?
Hahahaha komplett ja!Alter und Aussehen egal?![]()
Ich such ja nicht, also mir kanns wurscht seinHahahaha komplett ja!
Es sind eh immer dieselben hier, die einfach überall ihren Senf dazugeben müssenHi,
interessant, wie viele "Frauen" hier antworten, auf die Frage, die nur an die Frauen gerichtet ist ...
Ich darf ja leider nicht antworten, so als Mann ...
LG Tom

Hahahaha komplett ja!
Ich such ja nicht, also mir kanns wurscht sein![]()
Es sind eh immer dieselben hier, die einfach überall ihren Senf dazugeben müssen![]()
Meinen Mann versuch ich auch immer ein bisserl zu mästen, obwohl er im Vergleich zu Anderen ein .... tschuldigung: "Vielfraß" ist. Stammt nicht von mir die Aussage. Aber er nimmt trotzdem nicht zu![]()
Lass uns ein Glas Schampus trinken....."Stößchen"Die berühmte "Fehl-Selbsteinschätzung" – zu denken, man sei gottgleich und sich nach Normalos sehnen.
Kommt mir bekannt vor…![]()
Da geb ich dir ausnahmsweise mal RechtDass es sonst fad wäre, sieht man daran, dass du dich schon selbst zitieren musst![]()
Ich hätte ein Flascherl zu Hause - ihr seid eingeladen.Lass uns ein Glas Schampus trinken....."Stößchen"
![]()
Zu dünn gefällt mir auch nicht so.
Meinen Mann versuch ich auch immer ein bisserl zu mästen, obwohl er im Vergleich zu Anderen ein .... tschuldigung: "Vielfraß" ist. Stammt nicht von mir die Aussage. Aber er nimmt trotzdem nicht zu![]()