M
Gast
(Gelöschter Account)
Bestimmt!!Nö, aber ich kenn den Weg zum Supermarkt.
Lass dir Zeit.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt!!Nö, aber ich kenn den Weg zum Supermarkt.
Lass dir Zeit.![]()

Gibt es die?Frauen wollen eierlegende Wollmilcheber!!!
Sondern? Zum Nasenbohren??ohne Besteck und mit viel ..... Reden. Dafür verwend i die Fingee nit zum Essen
![]()

Sondern? Zum Nasenbohren??![]()
Wir wollen nur einen Mann, der uns liebt

Siehst du, schon hab ich dir was Neues gelernt!also ich kenne viele Namen dafür, aber Nase wäre mir neu
![]()
Mich nichtDas hab ich drauf.
Ich liebe euch alle.![]()
Vor mir hast dich versteckt![]()

Da hast du dich ja vor mir verstecktWir waren doch schon gemeinsam auf einem Treffen.![]()
Und das ist noch zuwenig!!![]()
soll i dir jetzt auch was Neues zeigen, damit wir gleichauf sind?Siehst du, schon hab ich dir was Neues gelernt!![]()
Das wäre nur fair!soll i dir jetzt auch was Neues zeigen, damit wir gleichauf sind?![]()
Asoooo???!!!ICH will eine Miss Massage
Zum Thema : Ausstrahlung , dass ist der endscheidende Faktor![]()
Jajaja immer groß reden!!wann und wo?
![]()
Jajaja immer groß reden!!
No daham, wo sunst???![]()
verrat mir mal von wo dz bist, dann rede ich vielleicht noch größer![]()
Nur fehlt uns die Unterpolsterung- somit kommen bei schlanken Menschen die Falten im Gesicht besser zum Vorschein...Witzig, mir ist neulich auch irgendwie aufgefallen, dass viele Männer ziemlich dünn sind. Und klein.
Lieber hat er ein bisschen mehr auf den Rippen als zu wenig.
Wobei manche dieser Exemplare die so dünn sind, häufig sehr schöne, feine Gesichter haben.
Nur fehlt uns die Unterpolsterung- somit kommen bei schlanken Menschen die Falten im Gesicht besser zum Vorschein...