Schlummert es wirklich in jedem???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Aber mal wieder zum Thema zu kommen, nach einigen Kommentaren hier würde ich dann wohl doch zum Entschluss kommen dass es NICHT in jedem schlummert wenn das auch manch einer hier in nem anderen Tread vermutet...

womöglich noch nie aufgeweckt worden.

Die Frauen, mit denen ich zu tun gehabt habe, waren alle so zart, und ich grobmotorisch, dass ich Angst hätte, sie zu zerbrechen. ;)

Also jetzt am Hals packen etc., das kann rasch zu bösen Verletzungen führen. Da bin ich zu sehr Weichei.

LG Tom

Härter ist sicher bei vielen "normal" und seit Shades of Grey gehört mal gefesselt werden zum guten Ton. Wenn du das nicht mal gemacht hast bist du einfach unten durch.:rofl:
Aber beim würgen und alles was jetzt wirklich verletzend ist und Spuren hinterlässt ist es sicher bei den meisten vorbei!

Man muss nicht immer an die Grenzen gehen, aber ein paar Gedanken und vielleicht auch ausprobieren. Bei mir passt auf jeden Fall mein Avatar ;-).

Wohl unbestritten ist aber die Tatsache, dass sich Männer u. U. ab einem gewissen Grad der Erregung nicht mehr beherrschen können und sich nehmen, was ihnen vermeintlich zusteht. Aus Sicht des Mannes nur ein "harter Sex", aus Sicht der Frau eine ( behauptete ) Vergewaltigung, wenn sie harten Sex nicht mag. Die Grenzen sind da fließend. Die Macht des Sexuellen sollte da nicht unterschätzt werden. Und das Potential zu Entgleisungen steckt wohl in jedem Mann, ohne gleich eine explizite Neigung zu sein.

Allerdings gibt ja auch nicht wenige Frauen, die gerade diese "Steigerung" mögen und Männer bewusst entsprechend "wild" machen.

Zurück
Oben