Schlummert es wirklich in jedem???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Naja kommt blöd in der Firma gegenüber den Arbeitskollegen glaub ich...

hmmm ... mal was ganz Ausgefallenes: Schon mal mit arbeiten probiert? Soll auch ablenkend sein.

Manche Leute nehmen sich sogar Arbeit nach Hause mit, klar ist nicht so toll, wenn man Elefantenwärter im Zoo ist oder Leichenwäscher, ...

;)

LG Tom

Hi,

hmmm ... mal was ganz Ausgefallenes: Schon mal mit arbeiten probiert? Soll auch ablenkend sein.

Manche Leute nehmen sich sogar Arbeit nach Hause mit, klar ist nicht so toll, wenn man Elefantenwärter im Zoo ist oder Leichenwäscher, ...

;)

LG Tom

Mir nach Hause nehmen ist bei mir auch schwer und ich bin eben in der glücklichen Lage, dass es auch Tage gibt an denen es Langeweile am arbeitsplatz gibt!

Aber mal wieder zum Thema zu kommen, nach einigen Kommentaren hier würde ich dann wohl doch zum Entschluss kommen dass es NICHT in jedem schlummert wenn das auch manch einer hier in nem anderen Tread vermutet...

Ich habe auch schon hart gefickt, keine Frage (wer nicht), allerdings ist dabei noch nie das Bedürfnis entstanden die Frau gleichzeitig zu würgen.
Bei einer Frau die mich geritten hat ist ES allerdings mittendrin mal aufgewacht und sie hat mich gewürgt...mein Zumpfi ist sofort in sich zusammengefallen. Da war dann Schluss mit Lustig:verwirrt:.

Also in mir schlummert ES definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben