O
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen, ob es wirklich so ist oder was meint ihr?
Hoffe natürlich, dass ich nicht das selbe Thema übersehen hab (bin mit dem Handy online und somit kann ich schon mal was leicht übersehen)ansonsten einfach drauf hinweisen DANKE
Ich hab es jetzt hier in gewissen Tread‘s schon öfters gelesen und hab ich mich mal genauer mit meiner eigenen Person beschäftigt und fand die Bestätigung bei mir selbst —> ja in mir schlummert es und deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es wirklich jedem/jeder so geht???
Ich selbst hab ja schon früh in meinem Sexleben gemerkt, dass das was ich da erlebte Sex war aber eben nur Sex und nicht die absolute Befriedigung!!!
Um es leichter zu erklären, ich sage immer: „Kuscheln kann ich auf der Couch vor dem Fernseher, aber beim Sex muss es zur Sache gehen“
Sprich es darf schon die härter Gangart sein, zwar ohne Schmerzen und nur wenn es beide wollen aber eben hart!
Ist es wirklich so, dass so ein Verlangen, so ein Gier, der sprichwörtlich kleine Teufel in jedem von uns schlummert???
Im einen mehr im anderen weniger...
Ich kann eben so einer kuscheligen, schmusigen Nummer nicht‘s abgewöhnen auch nicht bei der Frau die ich liebe!!!
Sie beim Sex mal Hals zu packen oder so richtig zu zustoßen oder mal die Macht zu haben weil sie gefesselt ist.
Soetwas gehört für mich zum, ja ich weiß dass ich ne „leichte“ dominante Ader hab.Könnte mir aber auch durchaus vorstellen, mich mal komplett in die Hände einer Frau zu geben und nur sie hat das Ruder!
Es is wohl eher so, dass ich eben beim Thema Sex sehr offen und für vieles aber nicht für alles zu haben bin.
Also was meint ihr, schlummert es in jedem???
Bin mal gespannt auf eure Kommentare und auf eine nette Diskussion...
Ich wollte mal nachfragen, ob es wirklich so ist oder was meint ihr?
Hoffe natürlich, dass ich nicht das selbe Thema übersehen hab (bin mit dem Handy online und somit kann ich schon mal was leicht übersehen)ansonsten einfach drauf hinweisen DANKE
Ich hab es jetzt hier in gewissen Tread‘s schon öfters gelesen und hab ich mich mal genauer mit meiner eigenen Person beschäftigt und fand die Bestätigung bei mir selbst —> ja in mir schlummert es und deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es wirklich jedem/jeder so geht???
Ich selbst hab ja schon früh in meinem Sexleben gemerkt, dass das was ich da erlebte Sex war aber eben nur Sex und nicht die absolute Befriedigung!!!
Um es leichter zu erklären, ich sage immer: „Kuscheln kann ich auf der Couch vor dem Fernseher, aber beim Sex muss es zur Sache gehen“
Sprich es darf schon die härter Gangart sein, zwar ohne Schmerzen und nur wenn es beide wollen aber eben hart!
Ist es wirklich so, dass so ein Verlangen, so ein Gier, der sprichwörtlich kleine Teufel in jedem von uns schlummert???
Im einen mehr im anderen weniger...
Ich kann eben so einer kuscheligen, schmusigen Nummer nicht‘s abgewöhnen auch nicht bei der Frau die ich liebe!!!
Sie beim Sex mal Hals zu packen oder so richtig zu zustoßen oder mal die Macht zu haben weil sie gefesselt ist.
Soetwas gehört für mich zum, ja ich weiß dass ich ne „leichte“ dominante Ader hab.Könnte mir aber auch durchaus vorstellen, mich mal komplett in die Hände einer Frau zu geben und nur sie hat das Ruder!
Es is wohl eher so, dass ich eben beim Thema Sex sehr offen und für vieles aber nicht für alles zu haben bin.
Also was meint ihr, schlummert es in jedem???
Bin mal gespannt auf eure Kommentare und auf eine nette Diskussion...


