Schlummert es wirklich in jedem???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen, ob es wirklich so ist oder was meint ihr?
Hoffe natürlich, dass ich nicht das selbe Thema übersehen hab (bin mit dem Handy online und somit kann ich schon mal was leicht übersehen)ansonsten einfach drauf hinweisen DANKE

Ich hab es jetzt hier in gewissen Tread‘s schon öfters gelesen und hab ich mich mal genauer mit meiner eigenen Person beschäftigt und fand die Bestätigung bei mir selbst —> ja in mir schlummert es und deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es wirklich jedem/jeder so geht???

Ich selbst hab ja schon früh in meinem Sexleben gemerkt, dass das was ich da erlebte Sex war aber eben nur Sex und nicht die absolute Befriedigung!!!
Um es leichter zu erklären, ich sage immer: „Kuscheln kann ich auf der Couch vor dem Fernseher, aber beim Sex muss es zur Sache gehen“

Sprich es darf schon die härter Gangart sein, zwar ohne Schmerzen und nur wenn es beide wollen aber eben hart!

Ist es wirklich so, dass so ein Verlangen, so ein Gier, der sprichwörtlich kleine Teufel in jedem von uns schlummert???
Im einen mehr im anderen weniger...
Ich kann eben so einer kuscheligen, schmusigen Nummer nicht‘s abgewöhnen auch nicht bei der Frau die ich liebe!!!

Sie beim Sex mal Hals zu packen oder so richtig zu zustoßen oder mal die Macht zu haben weil sie gefesselt ist.
Soetwas gehört für mich zum, ja ich weiß dass ich ne „leichte“ dominante Ader hab.Könnte mir aber auch durchaus vorstellen, mich mal komplett in die Hände einer Frau zu geben und nur sie hat das Ruder!
Es is wohl eher so, dass ich eben beim Thema Sex sehr offen und für vieles aber nicht für alles zu haben bin.

Also was meint ihr, schlummert es in jedem???
Bin mal gespannt auf eure Kommentare und auf eine nette Diskussion...

Nein.

PS: Lt. Profilangabe warst du bereits vor 10 Jahren hier angemeldet und kennst das EF entsprechend. So müsstest du doch solch eine Frage hier mehr als einmal beantwortet bereits vorgefunden haben.

Ja war ich, aber zu dieser Zeit hab ich mir nicht so direkte Gedanken darüber gemacht und nicht nachgefragt!!!
Außerdem hab ich damals eher mit meiner Freundin Einiges ausgelebt und auch probiert(wie zb. das Vergnügen an Fotos mit der Community zu teilen gefunden oder Sex mit Zusehern ausprobiert usw)
Aus diesem Grund wollte ich nun mal nachfragen...
Freut mich aber, dass ich mitbekomme dass sie auch Leute die Mühe machen und mein Profil lesen ;)

In mir nicht.

Off topic: Gratulation, wenn Du so einen langen Text am Handy tippst! ...

Naja ich hatte ein wenig Zeit und Langeweile ;)

Ja war ich, aber zu dieser Zeit hab ich mir nicht so direkte Gedanken darüber gemacht und nicht nachgefragt!!!
Außerdem hab ich damals eher mit meiner Freundin Einiges ausgelebt und auch probiert(wie zb. das Vergnügen an Fotos mit der Community zu teilen gefunden oder Sex mit Zusehern ausprobiert usw)
Aus diesem Grund wollte ich nun mal nachfragen...

Wer behauptet denn, dass es wirklich in jedem schlummert? Oder ist das deine eigene Vermutung, bzw. Zweifel daran?

Naja ich hab diese Aussage eben schon das eine oder andere Mal hier gelesen und dann eben mich mal selbst angesehen und wie es aussieht, trifft es auf mich zu...
Aus dem Grund wollte ich mal nachfragen wie es so bei euch aussieht und eine Diskussion starten, vielleicht auch die eine oder andere Erfahrung bequatschen!!!
So war mein Grundgedanke für diesen Tread...

Der Sexualtrieb gehört zu den stärksten Trieben höherer Lebewesen und ist vergleichbar mit dem Selbsterhaltungstrieb, indem er der Arterhaltung dient. Oft wird er allerdings ohne diesem Zweck zu dienen ausgelebt und meist ohne Gewalt, sondern viel öfters mit Lust, Liebe und Hingabe. Da schlummert also im Normalfall nichts.

Also was meint ihr, schlummert es in jedem???
Nein. Wenn ich wach bin, bin ich wach, wenn ich schlafe, schlafe ich.
Gleiches gilt für meine "Treibe" oder mein "Verlangen".

Gut, mittlerweile wenn ich des Nächtens Schiffen muss, dann is es umgekehrt, aber damit kann ich ganz gut leben :D

Abgesehen davon: ich will nicht jeden Tag Schnitzel, hab nicht jede Nacht gleich gut geschlafen, hab mal weniger oder mehr Stress, also hängt die Lust auf gewisse sexuelle Spielarten sehr stark von der Tagesverfassung aller Beteiligten ab.
Was nützt es mir, wenn ich primär dominieren möchte, meine Partnerin aber lieber zärtlich drauf ist?

Bei mir schlummert es auch, bei Bedarf kann es geweckt werden , aber es ist fast neuwertig :D, ist so ein nicht ganz wichtiges Element.

Naja ich hab diese Aussage eben schon das eine oder andere Mal hier gelesen und dann eben mich mal selbst angesehen und wie es aussieht, trifft es auf mich zu...
Aus dem Grund wollte ich mal nachfragen wie es so bei euch aussieht und eine Diskussion starten, vielleicht auch die eine oder andere Erfahrung bequatschen!!!
So war mein Grundgedanke für diesen Tread...

Der Grundgedanke und die Fragestellung ist ja auch gar nicht so uninteressant.

Ein Potential zu Gewalt hat zweifelsfrei jeder Mensch. Doch daraus den Schluss zu ziehen, dass bei jedem der Drang nach "hartem Sex" zur Luststeigerung potentiell vorhanden ist, würde bedeuten, dass alle solch eine Neigung wie du hätten und es nur nicht ausleben und somit das Beste am Sex verpassen würden.

Andererseits stellt sich auch die Frage, ob nicht jeder Sex in gewisser Weise per se eine Form von Gewalt ist ( wie von @Mitglied #456556 schon angedeutet ), aber eben kultiviert. Ein Blick in den BDSM/ Fetisch/ Bizarr- Bereich lässt das stark vermuten.

Zurück
Oben