- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Bauchkrämpfe die ich bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bauchkrämpfe die ich bekomme
Keine Ahnung, ist einfach so...aber es gibt Schlimmeres- er muss halt rausziehen, bevor er kommt.Echt wie denn das ?
....außerdem setz ich mich ja bevor er mich leckt auch nicht 5 Minuten in eine Schüssel Obstsalat, nur damit es "besser" schmeckt.![]()
Oh, das ist aber sehr schade... Ich schlucke gerne, ist auch viel Eiweiss...ggg und schmecjt gut, wenn Mann keinen Knoblauch oder Pfefferoni vorher gegessen hat........
.....
.....
.....
.....
.....
...ich sag jetzt lieber gar nix...![]()
...na mit dieser info, in verbindung mit dem $ zeichen in deinem profil, wird deine (eure?) mailbox bald voll sein....
lg
hopper
...generell schluckt meine Süße, kommt aber immer auf die Situation an. Manchmal findet sie es geil, wenn ich ihr meinen Saft auf den Hintern spritze, dann wiederrum soll ich auf Ihre geilen Brüste spritzen, dabei leckt sie dann das Sperma von Ihren Möpsen. Dann wiederum mag sie es wenn ich ihr einfach nur ins Gesicht spritze. Manchmal, wenn sie während er Fickerei schon 2- 3 Mal gekommen ist, dann hört sie mitten drin auf, fängt an zu blasen und schluckt dann alles weg. Sie sagt, dass sie es irre findet, wenn sie merkt, das es mir bald kommt
Ein kleiner Tipp noch. Wenn man im Vorfeld weiß, dass man ne heisse Nacht vor sich hat, dann am besten den ganzen Tag nur Obst essen, viel Ananas- Saft trinken,keine tierischen Eiweiße, keione Zwiebeln, kein Kohl, dann schmeckt auch das Sperma nicht so grausig. Versichert mir meine Freundin jedenfalls.
LG Tom
allerdings macht rauchen oder nicht rauchen eine menge aus!!!! bei rauchern (meiner erfahrung nach), hat sperma dann so einen leicht scharfen nachgeschmack im mund, oder ist ziemlich bitter!
Ja könnte auch mal Spaß machenHerrlich, diese Vorstellung...
Jede brave Frau sollte schlucken.![]()
Bekommen es ins Gesichtund die, wo nicht brav sind![]()
Bekommen es ins Gesicht![]()
![]()
![]()
Würde Dich sehr gerne anspritzenSchlucke aber manchmal auch nicht alles dann darf er mich anspritzen Gesicht brust