Schluckst du schon oder spuckst du noch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...generell schluckt meine Süße, kommt aber immer auf die Situation an. Manchmal findet sie es geil, wenn ich ihr meinen Saft auf den Hintern spritze, dann wiederrum soll ich auf Ihre geilen Brüste spritzen, dabei leckt sie dann das Sperma von Ihren Möpsen. Dann wiederum mag sie es wenn ich ihr einfach nur ins Gesicht spritze. Manchmal, wenn sie während er Fickerei schon 2- 3 Mal gekommen ist, dann hört sie mitten drin auf, fängt an zu blasen und schluckt dann alles weg. Sie sagt, dass sie es irre findet, wenn sie merkt, das es mir bald kommt

Ein kleiner Tipp noch. Wenn man im Vorfeld weiß, dass man ne heisse Nacht vor sich hat, dann am besten den ganzen Tag nur Obst essen, viel Ananas- Saft trinken,keine tierischen Eiweiße, keione Zwiebeln, kein Kohl, dann schmeckt auch das Sperma nicht so grausig. Versichert mir meine Freundin jedenfalls.

LG Tom

Da kann ich Dir in jedem Punkt nur recht geben

allerdings macht rauchen oder nicht rauchen eine menge aus!!!! bei rauchern (meiner erfahrung nach), hat sperma dann so einen leicht scharfen nachgeschmack im mund, oder ist ziemlich bitter!

Dss mag schon stimmen, aber nachdem.ich selber Raucher bun, faellt das nicht so sehr in's Gewicht..

Ich hab eigentlich aich kein Problem mit schlucken...gehört für mich bei einem BJ dazu; wohlgemerkt ich das nur bei meinem Mann mache!
Bei fremden Männern ist mir nicht danach...kann aber nicht wirklich sagen, warum des so is...
VL is mit meinem Mann dir Vertrautheit u deswegen is es ok...bei "neuen bekannten" is des net machbar für mich...
LG mrs

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlucke auch aber halt weil ich es mag und es mir schmeckt. Vielen Frauen schmeckts nicht aber wenn sie es lecker findet wird sie es schon sagen.
Immer runter damit ;)

Meine Freundin schluckt erst seit etwa einem Jahr. Früher mochte sie es nicht einmal in die Nähe ihres Mundes bekommen... mit viel Geduld und darüber reden hat sie es dann bei mir "gelernt", und inzwischen ist im Mund kommen und runterschlucken obligatorisch!
Sie meint es schmeckt eigentlich ganz neutral. :D

Zurück
Oben