Schluckst du schon oder spuckst du noch?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mah... jetz bin ich sprachlos über so viel großzügigkeit und selbstlosigkeit, freund!:haha: :mrgreen:

Siehst du meine Liebe! Man darf den Glauben an das Gute im Menschen nur nicht aufgeben!

Keine Sorge - du musst jetzt nicht in überschwengliche Danksagungen investieren meine liebe freundin (Vorschusslorbeeren jetzt sozusagen)!

Sag nur wann und wo du heute willst! :hahaha:
 
und nicht nach der erstern sexnacht. da muss schon vertrauen da sein und wenn es vorhanden ist, dann leidenschaftlich gerne
 
nicht alles auf die goldwaage legen. mit leidenschaftlich meine ich, das ich es gerne und aus überzeugung tue und nicht, weil der mann das unbedingt möchte
 
und nicht nach der erstern sexnacht. da muss schon vertrauen da sein und wenn es vorhanden ist, dann leidenschaftlich gerne
wofür brauchst vertrauen zum schlucken? i denk das vertrauen musst ja schon haben wennst mit ihm sex hast!!!
 
nicht alles auf die goldwaage legen. mit leidenschaftlich meine ich, das ich es gerne und aus überzeugung tue und nicht, weil der mann das unbedingt möchte

so sehe ich das auch ich schlucke sperma weil es mir spass macht mir gut tut und ich eine irre freude habe einen mann so leer zu saugen knuddel meine süsse nadine
 
Hier liesst man unzählige Threads von Frauen, die schlucken. Ich kann das fast nicht glauben. Ich würde das wirklich mal gerne selbst erleben. Die was ich kenne wollten das alle nicht.

Aber vielleicht kenn ich ja die falschen Frauen :)
 
Also meine Frau kennt oder mag Oralsex gar nicht. Ich habe auch schon Sperma geschluckt. Sogar meines und ich finds ok. Wenn ich echt geil bin spritz ich mir das Sperma selber in den Mund....
 
ich werde mir jetzt langsam selbst einen blasen :mrgreen:
:trost::mrgreen:
:shock: ...verdammt, musst du ein Selbstvertrauen haben... :mrgreen:
:roll:........weißt eh, in der not frißt der teufel.............:mrgreen:
Also meine Frau kennt oder mag Oralsex gar nicht. Ich habe auch schon Sperma geschluckt. Sogar meines und ich finds ok. Wenn ich echt geil bin spritz ich mir das Sperma selber in den Mund....
:shock::shock::shock: also entweder du hast an überdruck, oder........wow!!!!!!!!!!:mrgreen:
 
Also meine Frau kennt oder mag Oralsex gar nicht. Ich habe auch schon Sperma geschluckt. Sogar meines und ich finds ok. Wenn ich echt geil bin spritz ich mir das Sperma selber in den Mund....

Also das sind immer die "Vorstellungen" die mich dazu veranlassen, ein leicht schlechtes Gewissen zu bekommen, wenn eine Frau das Erbgut (ver)schluckt. Meiner Meinung nach "liebt" es sich auch ganz gut ohne das "Schluckspechtverhalten".
 
Zurück
Oben