B
Gast
(Gelöschter Account)
schluck schon aber nur ned bei jedem und es muss einfach für mich passen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mah... jetz bin ich sprachlos über so viel großzügigkeit und selbstlosigkeit, freund!![]()
![]()

und nicht nach der erstern sexnacht. da muss schon vertrauen da sein und wenn es vorhanden ist, dann leidenschaftlich gerne
...jetzt fängt DAS beim Schlucken auch schon an ?!?!?!?
![]()

wofür brauchst vertrauen zum schlucken? i denk das vertrauen musst ja schon haben wennst mit ihm sex hast!!!und nicht nach der erstern sexnacht. da muss schon vertrauen da sein und wenn es vorhanden ist, dann leidenschaftlich gerne
nicht alles auf die goldwaage legen. mit leidenschaftlich meine ich, das ich es gerne und aus überzeugung tue und nicht, weil der mann das unbedingt möchte
...jetzt fängt DAS beim Schlucken auch schon an ?!?!?!?
![]()
ich werde mir jetzt langsam selbst einen blasen![]()

...verdammt, musst du ein Selbstvertrauen haben...
![]()
Also meine Frau kennt oder mag Oralsex gar nicht. Ich habe auch schon Sperma geschluckt. Sogar meines und ich finds ok. Wenn ich echt geil bin spritz ich mir das Sperma selber in den Mund....
...verdammt, musst du ein Selbstvertrauen haben...
![]()

Also meine Frau kennt oder mag Oralsex gar nicht. Ich habe auch schon Sperma geschluckt. Sogar meines und ich finds ok. Wenn ich echt geil bin spritz ich mir das Sperma selber in den Mund....
nochmehr tät mich interessieren...wie leidenschaftliches schlucken ist...?
![]()
nachdem man herzhaft zugebissen und gut gekaut hat?![]()