Schluckst du schon oder spuckst du noch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich schlucke auch. stell mir das auch supereklig und abtörnend vor dann erstmal mit dem taschentuch o.ä. rum zu hantieren. außerdem denk ich das es für den mann auch nicht besonders toll ist- erst mit hingabe einen geblasen kriegen und dann gleich drauf ne aktion die eher vermittelt: "ihh, du bist eklig"- find ich nicht schön...

lg
die kleineSklavin

also ich schluck immer....

Sehr brav - so solls auch sein :mrgreen:

und wenn der mann will zeig ich ihm sein sperma...bevor ich es schlucke

Echt?:shock: Na das ist jetzt mehr als brav! Bist du echt? So wirklich? Lebendig und auch wirklich weiblich? Über 18 und unter 50?

Hab allerdings jetzt erst das $ Zeichen gesehehn! Das relativiert das ganze ein bisserl, hm?

@hopper....mailbox hält sich in grenzen :-((

Tip: Fotos rein ins Profil und v.a. auch vorstellen/schreiben was du anbietest bzw was dich besonders macht und wofür du dann meinst $$$ zu bekommen!

Also schlucken gehört doch einfach dazu....aber es stimmt es gibt wirklich unterschiedliche "Geschmacksrichtungen" *gg*

Sehr gute Einstellung zu der Sache! Schade, dass sich das noch nicht generell durchgesetzt hat :-)

Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich kann nur schlucken wenn ich in den Mann wahnsinnig verliebt bin. Bei "Affären" wo nur Sex im Spiel ist bring ich das Zeug einfach nicht runter.

hi
Ich schlucke sehr selten. Wenn dann muß ich den mann sehr gerne haben das ich das tue.

Es kommt immer drauf an was der mann gegessen hat ect- Jeder wie er es mag aber meines ist es nicht unbedingt.

lg
larissale

...generell schluckt meine Süße, kommt aber immer auf die Situation an. Manchmal findet sie es geil, wenn ich ihr meinen Saft auf den Hintern spritze, dann wiederrum soll ich auf Ihre geilen Brüste spritzen, dabei leckt sie dann das Sperma von Ihren Möpsen. Dann wiederum mag sie es wenn ich ihr einfach nur ins Gesicht spritze. Manchmal, wenn sie während er Fickerei schon 2- 3 Mal gekommen ist, dann hört sie mitten drin auf, fängt an zu blasen und schluckt dann alles weg. Sie sagt, dass sie es irre findet, wenn sie merkt, das es mir bald kommt

Ein kleiner Tipp noch. Wenn man im Vorfeld weiß, dass man ne heisse Nacht vor sich hat, dann am besten den ganzen Tag nur Obst essen, viel Ananas- Saft trinken,keine tierischen Eiweiße, keione Zwiebeln, kein Kohl, dann schmeckt auch das Sperma nicht so grausig. Versichert mir meine Freundin jedenfalls.

LG Tom

Also ich schlucke auch. Ein Taschentuch auszupacken oder gar aufs klo zurennen, würde die ganze stimmung kaputt machen.

Ausserdem: Bleiben die Herren der Schöpfung auch nicht verschont. wenn schon dennschon.

Also es gibt ja Leute die meinen Schlucken, sei ein Liebesbeweis. Finde ich absoluten Blödsinn.

Ich schlucke auch, aber nicht immer, kommt auf die Stimmung an. Heisst... Man(n) muss es sich zuerst verdient haben. :mrgreen:

Das müsste ich erst mal kalkulieren. Man müsste in diesem Fall berücksichtigen dass Deine Füße ja fast ein Schnäppchen sind. ;)

schön, dass du das so siehst, ich wollte es selber nicht sagen, mein ruf ist ohnehin schon nicht der beste. :?

Zurück
Oben