Schluckst du schon oder spuckst du noch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schluck!
Immer?
Nein! Aber immer öfter...........

.......eine spitze Bemerkung zu so manchem Posting wieder runter. 8-)

Hallo
wie war das beim ersten mal mit dem schlucken.meine partnerin sagt immer sie würde es machen,aber der moment scheint nicht zu kommen und ich möchte sie auch zu nichts zwingen.ist der geschmack unangenehm oder hat es ein typ schon selber probiert ?

ich schluck bei jeden und zeigs dem mann wenn er es sehen will bevor ich es runterschluck
Wozu? :shock:
Glaubst wir "verstecken" des Klump im Finster'n, dass du uns des wieder präsentierst? :roll:
Wir können nix anfangen mit dem Zeugs.......und g'schenkt is' g'schenkt, also schlucks afoch und gut is' 8-)
Ich schlucke auch !!!!
Jaaaaaaaa, is' ja guuuuuuuuuut :shock: .......... nur ka Aufregung :mrgreen:

Hallo
wie war das beim ersten mal mit dem schlucken.meine partnerin sagt immer sie würde es machen,aber der moment scheint nicht zu kommen und ich möchte sie auch zu nichts zwingen.ist der geschmack unangenehm oder hat es ein typ schon selber probiert ?

Hmmm :fragezeichen: also ich hab mein Sperma nicht nur einmal sondern mehrmals probiert... schmeckt es gut? Je nach Ernährung von okay bis eher bäääh... Aber ich finds weder so grauslig, dass ich kotzen müsste noch so geil, dass ich nur das wollen würde....

Es ist mir auch scheissegal ob eine Frau schluckt oder nicht, da ich diese Form von Macht einer Frau gegenüber nicht brauche, um geil zu werden... Sex hat für MICH mit Gleichberechtigung und Aufeinandereinlassen zu tun, nicht mit Macht über mein Gegenüber haben...

Und ich bin schon der Meinung, dass genau die Männer, die wollen, dass ihr Gegenüber schluckt, auch den Geschmack ihres eigenen Spermas kennen sollten...

solong,
SAM

Also ich schluck auch nur hin und wieder, immer muss es ja auch nciht sein gg

Lg Mina

Schlucke eigentlich immer, aber nur wenn er Tabletten genommen hat spucke ich aus.

Vom Schlucken ist meine weit entfernt. Mir würde es schon gefallen wenn sie wenigstens meinen Schwanz blasen würde.

:shock:.....:shock:.....:shock:.....:shock:.....:shock:.....:shock:.....:shock:

...ich sag jetzt lieber gar nix... 8-)

Na und, es gibt zahlreiche Menschen in der richtigen Welt da draußen (also außerhalb dieser riesigen, freizügigen und hemmungslosen EF Blase) die nix von Oralsex halten. Ist vielleicht für viele hier abnormal aber einige hier sind für die Leute da draußen vielleicht auch abnormal mit ihren Neigungen. Also im Grunde ist es einfach wurscht!

Na und.. (..) ..einfach wurscht!

8-) ...vielen herzlichen Dank für deine Ausführungen, die mir eine völlig neue Sichtweise
einerseits auf die Blase hier und das wirkliche Leben andererseits eröffnen... :mrgreen:

...der Einfachheit halber habe ich mir erlaubt, nur das Wesentliche deiner Wortspende zu zitieren... 8-)

8-) ...vielen herzlichen Dank für deine Ausführungen, die mir eine völlig neue Sichtweise
einerseits auf die Blase hier und das wirkliche Leben andererseits eröffnen... :mrgreen:

...der Einfachheit halber habe ich mir erlaubt, nur das Wesentliche deiner Wortspende zu zitieren... 8-)

Naja aller Arroganz zum Trotz unterscheidet sich die Blase schon deutlich von dem was außerhalb der Blase ist.

Na und, es gibt zahlreiche Menschen in der richtigen Welt da draußen (also außerhalb dieser riesigen, freizügigen und hemmungslosen EF Blase) die nix von Oralsex halten. Ist vielleicht für viele hier abnormal aber einige hier sind für die Leute da draußen vielleicht auch abnormal mit ihren Neigungen. Also im Grunde ist es einfach wurscht!

Eigentlich ist es mir nicht wurst. Hätte gerne wenn sie mich oral verwöhnen würde. Ich frage nicht oft, aber wenn ich einmal frage ob sie mir einen blasen möchte, höre ich jedesmal 'NEIN'. Drängen will ich auch nicht, daher hört man irgendwann auf zu fragen. Und so wird der Sex in einer Beziehung immer eintöniger. Zum Schluss hast du überhaupt keinen Sex mehr mit deiner Partnerin.

ghört vielleicht jetzt nicht grade zu diesem thema, aber: auch wenn Frau was will (geleckt werden z.b) und der Mann will nicht, sollte Frau auch akzeptieren, aba wie fitforfun schon geschrieben hat: irgendwann wird der Sex eintönig. (ist mir in meiner Ehe so gegangen)

lg Mina

Naja aller Arroganz zum Trotz unterscheidet sich die Blase schon deutlich von dem was außerhalb der Blase ist.

:) ...selbstverständlich... gar keine Frage... aber die von mir mit Erschütterung quittierte Aussage hätte im RL die gleiche Reaktion bei mir hervorgerufen, wie das gelesene hier in der Blase... 8-)

naja, wie sagt ,man so schön....:hmm:
....jedem das seine...:lol:
und mir das meiste ggg :mrgreen:

in diesem Sinne,...

..lg Mina

:mrgreen: *ggggg* so wie immer.......
kommt drauf an...

von an jeden schluck ichs nicht....

@seven....ist nicht aufpreiswürdig...wenn ich schlucke und ich zeigs ihm

Zurück
Oben