F
Gast
(Gelöschter Account)
So solls sein - aber im grunde egal ob du's zählst - hauptsache es landet da, wo es hingehört...Das ist mir noch nie passiert.
Hab ich noch nicht entschieden.
Aber ich denke doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So solls sein - aber im grunde egal ob du's zählst - hauptsache es landet da, wo es hingehört...Das ist mir noch nie passiert.
Hab ich noch nicht entschieden.
Aber ich denke doch.
sind die nicht die besten imEbenso von denen, die mit Furunkeln überzogen sind.
geschmack..?Zählt es eigentlich noch als schlucken, wenn er gleich direkt in den Rachen spritzt?![]()
Hast es schon ausprobiert??...Ich mag das gar nicht! Da läufts mir beim dran denken schon kalt den Rücken runter!![]()
Ich mag das gar nicht! Da läufts mir beim dran denken schon kalt den Rücken runter!![]()

Deine ex und du erzählst hier allen das sie mißbraucht wurde??, ich denke das geht hier im forum niemanden etwas an, wenn sie es jemanden sagen will, wird sie es tun - aber das du das öffentlich machst???Ich habe jetzt mal bei deinen Bildern (echt gut) nachgesehen, ob du die einzige Ex von mir bist, die da Probleme hatte, nein du bist es nicht.
War bei ihr nachvollziehbar, weil in der Kindheit missbraucht.
Ich habe es bei doch einigen Frauen erst einmal erlebt, dass blasen, im Mund abspritzen, schlucken etc. ein Problem war.
Woher kommt sowas???![]()
Deine ex und du erzählst hier allen das sie mißbraucht wurde??, ich denke das geht hier im forum niemanden etwas an, wenn sie es jemanden sagen will, wird sie es tun - aber das du das öffentlich machst???

gierschnäbelchen......Also ich schlucke gerne....
Selbst wenn mir nicht in den Mund gespritzt wird..lecke ich es auf!
Ich mag das gar nicht! Da läufts mir beim dran denken schon kalt den Rücken runter!![]()
im Hals soll's runterlaufen..und nur daNein ich kenne sie nicht - und ich werde sie auch nicht kennen lernen - aber vielleicht kennen sie andere leute aus dem forum die bisher nichts davon wussten und denen sie es nicht auf die nase binden wollte, weil es niemanden etwas angeht???Kennst du sie, oder denkst du, dass du sie jemals kennen lernen wirst?
Sicher nicht!
Und damit ist und bleibt es anonym und egal.![]()
![]()
Nein ich kenne sie nicht -

Ich hab keine probleme - du erzählst hier dinge sehr persönliche dinge von ihr, die niemanden außer sie etwas angehen - und das finde ich nicht in ordnung - meine meinung, nicht mehr und nicht weniger...Und niemand sonst kennt sie oder wird sie in diesem Zusammenhang jemals kennen lernen!
Was hast du für Probleme???![]()
Ich hab keine probleme - du erzählst hier dinge sehr persönliche dinge von ihr, die niemanden außer sie etwas angehen - und das finde ich nicht in ordnung - meine meinung, nicht mehr und nicht weniger...

Zählt es eigentlich noch als schlucken, wenn er gleich direkt in den Rachen spritzt?![]()