- Registriert
- 27.12.2013
- Beiträge
- 92
- Reaktionen
- 837
willst du mir auch mal einen Blowjob machen ?Also mir macht das schlucken nichts aus. Mache ich bei einem Blowjop auch gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst du mir auch mal einen Blowjob machen ?Also mir macht das schlucken nichts aus. Mache ich bei einem Blowjop auch gerne.

Habe dich ja noch nie gesehenwillst du mir auch mal einen Blowjob machen ?
Also was mich schon lang interessiert ist, wie viele von euch Frauen schlucken da draußen? also ich persönlich find gut wenn ne frau nicht ein taschentuch nimmt oder ihn vorher rausnimmt und fertig wichst oder ähnliches, aber wie findet ihr das?
Ich meine, ich habe nichts dagegen die Frauen bis zum Ende zu lecken und so, aber vielleicht ist das ja ein Unterschied, ich persönlich hab ja noch nicht selbst geschluckt
(Klar, bin ein Mann)
Aber was macht ihr so, schlucken oder spucken? und macht ihr es gerne oder "zwangsweise"!
Und besonders:
gibts nen Trick die Frau dazu zu bringen, ohne sie zu drängen?


Vor allem wenn der schwanz noch richtig nass von meinem saft ist.

Hmm..ja klarMeine Kleine schluckt alles, egal ob bei meinem Kumpel oder mir..

Stellt sich dann die frage ob es auch spucken ist wenns wieder aus dem mund raus läuft ggZählt es eigentlich noch als schlucken, wenn er gleich direkt in den Rachen spritzt?![]()
Nö, das zählt nicht.Stellt sich dann die frage ob es auch spucken ist wenns wieder aus dem mund raus läuft gg
Von den Links- und Rechtsgebogenen tät ich abratenAlso alles sollte auch Frau nicht in den Mund nehmen![]()
Ebenso von denen, die mit Furunkeln überzogen sind.Von den Links- und Rechtsgebogenen tät ich abraten![]()
Jetzt hab ich kopfkino...ob ich da jemals wieder einen in den mund nehm....Ebenso von denen, die mit Furunkeln überzogen sind.
Zählst du es als schlucken??...Zählt es eigentlich noch als schlucken, wenn er gleich direkt in den Rachen spritzt?![]()
Das ist mir noch nie passiert.Stellt sich dann die frage ob es auch spucken ist wenns wieder aus dem mund raus läuft gg
Hab ich noch nicht entschieden.Zählst du es als schlucken??...![]()
Ich täts unter injiziert einordnenHab ich noch nicht entschieden.
Aber ich denke doch.
na klar zählt das auchZählt es eigentlich noch als schlucken, wenn er gleich direkt in den Rachen spritzt?![]()