Schlechtes Gebläse?

Meine Assoziationen zu diesem Thema:

Unter Homosexuellen gibt's manchmal die Verallgemeinerung, dass das gleiche Geschlecht "besser" bläst/ leckt, weil sie sich mit der "Materie" einfach aufgrund des eigenen Körpers auskennen. Mit diesem Gedanken kann ich an sich auch etwas anfangen insofern, dass man mit einem gegenüber des eigenen Geschlechts anfänglich vl mehr nachempfinden kann. Andererseits aus Erfahrung gesehen, ist es wie bei jeder Verallgemeinerung, dass jede/-r anders wahrnimmt und manche bspw. eine direkte Stimulation der Klitoris mögen, andere ist das zu direkt. So wird es vice versa auch mit der Eichel sein, sprich jede/-r hat ein anderes Empfinden und somit werden einige beim Blasen/ Lecken "leicht" kommen andere wiederum gar nicht (hat auch mit dem neuronal gelernten Netzwerk in unserem Gehirn zu tun und Umlernen bedeutet Zeit und Muße). Und auch das momentane Wohlbefinden wird immer in einer bestimmten Weise auch mitspielen.

Wie viele eben bereits angemerkt haben, ist der Lustfaktor enorm, wenn mein Gegenüber eigentlich keine Lust hat, weil bspw. Eckel im Spiel ist, dann ist es auch für beide nicht das Erlebnis, wo sich die eine Seite völlig gehen lassen kann und die andere Seite sich auch gehen lassen kann beim Lecken, Kreisen, Spielen etc. mit Mund und Zunge.

So lernen ich für meinen Teil erneut aus diesem Thema, dass jede/-r individuell ist und was dem/ der einem/ einen gefällt, findet ein anderes gegenüber wieder absolut unstimulierend.

Wenn er richtig schlecht ist ned...
Owa do beendet "Mann" eben anders.
Wenn die Zähne schön über die Eichel Rasieren...Traum! NICHT!:D

Naja...ich kann nicht genau definieren was ein schlechter Blowjob ist, um die Technik gehts da an sich nicht.
In Wahrheit kann er nur schlecht sein, wenn die/der Blasende dabei vollkommen leidenschaftslos vorgeht.
Dann macht mich das nicht sonderlich scharf, wodurch ich nicht komme.
Wenn sie/ihn das Blasen aber auch so richtig scharf macht, wird der Schwanz automatisch auch irgendwie anders bearbeitet und es erhöht die Chance auf einen weißen Spritzer ganz gewaltig.
Tatsache ist...die richtige Zungentechnik führt mit höherer Wahrscheinlichkeit zum Orgasmus.
Geschafft haben das bisher trotzdem nur ganz wenige. Das muss allerdings nicht zwingend am Blowjob gelegen haben.

Schlechte Gebläse von einer Frau gibt es nicht,vielleicht wird irgendwo auf einem Konzert schlecht geblasen...da ich so untersaugt bin in letzter Zeit komme ich schon sehr schnell egal wie geblasen wird,es gibt ja nichts geiles als wenn eine Frau mit der Zunge am Mänlichen Glied herumspielt!!:D:D
Kommst du auch, wenn dir öfter einer geschmauchelt wird?

Bei mir haben es nur wenige geschafft, oft musste ich so zusagen das Thema wechseln, oft sind die Damen zu zaghaft oder dann doch wieder zu grob (mit Ihren Zähnen).

Ich gebe aber zu, dass es mir wahrscheinlich in einem ähnlichen Verhältnis gelungen ist meine geliebten mit der Zunge bis zum Orgasmus zu verwöhnen.

Aber auch Dillentanten ;-)
Eine Zunge, die Rumschlabbert und anatomisch nichts zu ergründen weiß, wäre es für mich umgekehrt.
Die Untiefen von euch Frauen sind halt schwer zu ergründen für uns Männer :lalala:.

Außerdem hat halt nicht jeder so eine Zunge mit der man den G-Punkt finden kann:(
upload_2020-1-2_11-29-20.jpeg

Ich gebe aber zu, dass es mir wahrscheinlich in einem ähnlichen Verhältnis gelungen ist meine geliebten mit der Zunge bis zum Orgasmus zu verwöhnen.
Warum auch nur mit der Zunge? Ich find das ist experimentell mal ne nette, kleine Herausforderung... aber allgemein: Ein bisschen mit der Zunge, ein bisschen mit dem Bart, ein bisschen mit den Fingern, ein bisschen mit Toys (falls welche griffbereit sind)... ich find das geht schon ganz gut. Wenn man nicht krampfhaft versucht NUR mit der Zunge zu stimulieren (das kann schwierig sein).

meiner erfahrung nach empfinden männer nicht alle gleich (frauen vermutlich ja auch nicht- nona)...und wenn man allerhand ausprobiert und auf seine reaktionen achtet oder auch mal fragt, wie er es sich wünscht, dann passt es auch- natürlich sollte man auch selbst spaß und genuss dabei haben, sonst kanns ja nichts werden...und das ist auch schon alles.

Zurück
Oben