Gebläse mit Analmassage

Habt ihr es gerne wenn euch die holde Dame während sie mit ihren das Lippen das Mundstück poliert, den Fingern an und in eurem Poloch spielt ?
Hatte ich einmal. War sehr ungewohnt für mich, für sie scheinbar nicht weil sie das ganz automatisch gemacht hat.
Ich war in dem Moment mit der Situation ein bissl überfordert und hätts wahrscheinlich mehr genossen, wenn ich vorher irgendwie geahnt hätte was da passiert.

Hatte ich einmal. War sehr ungewohnt für mich, für sie scheinbar nicht weil sie das ganz automatisch gemacht hat.
Ich war in dem Moment mit der Situation ein bissl überfordert und hätts wahrscheinlich mehr genossen, wenn ich vorher irgendwie geahnt hätte was da passiert.

Ich wurde höflicherweise davor gefragt.;)
Sie mag es wenn ich beim Cuni mit dem Finger im/an ihrem Poloch spiele, und irgendwann sagte sie dass sie das Mal umgekehrt bei mir probieren will :D

... Ich und meine Fantasie....

Stell mir grad vor, wie die werten Herren wie die Affen am Beckenrand hängen und ihren Arsch gegen irgendeine Düse drücken :hahaha:
Ich geh öfters schwimmen und sehe solche Exemplare öfters als mir lieb ist :D Ich denke mir jedes Mal, dass sie eher ihren Schwanz massieren lassen - an die Analmassage habe ich nie gedacht. Bis jetzt :D

Jetzt mal eine Frage an die Männerwelt.
Habt ihr es gerne wenn euch die holde Dame während sie mit ihren das Lippen das Mundstück poliert, den Fingern an und in eurem Poloch spielt ?
Meine Erfahrungen waren überaus positiv :)
Ja das dann richtig geil werden...aber nur wenn sie es auch gern macht...das fängt beim blasen dann schon an

. Meine erste Ehefrau hat das öfter bei mir gemacht, war immer ein geiler Genuss ! Aber leider gefällt es meine jetzigen Ehefrau nicht. Würde es aber gerne wieder mal geniessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, sehr gerne mit den Fingern ganz tief rein gehen und über den Damm streichen!

Zurück
Oben