Schlechtes Gebläse?

wie muss eine blasen das es sich für dich "rund" anfühlt ?
Blasen, ist nicht daß Problem, es können nur die wenigsten egal m/w das es mir wirklich was gibt.
Und Abspritzen in den Mund oder Gesicht ist zwar in der Fantasie reizvoll , aber die Realität kann nicht damit mithalten.
Ansonsten die meine weiß wie es mir gefällt und das genügt eigentlich!
 
Der Thread von @Mitglied #529983 hat mich auf die Frage gebracht

Ich denke nicht, dass sein Thread so platt gemeint war gut/schlecht, kommen/nicht.
Der hätte durchaus interessant werden können. ;)

Im Thread von @Mitglied #529983 ging es um Differenzierung, nicht um Wertung.

Ob gut oder schlecht.
Das fangt vorher an wie man es sieht.
Wenn es ein Job ist, ist es ganz klar, was zu tun ist, der wird wie überall so gut oder schlecht erledigt, wie man Fähigkeiten und Bemühung hat.

Beim "Blasen" sieht es anders aus. Wenn zwei ein Zusammenspiel haben, sie so bläst wie sie es fühlt oder gefällig sein mag, er der es annimmt wie er es gspürt und es hat keinen großartigen Effekt, dann passen sie nicht zsamm und keiner ist schlecht oder zu anspruchsvoll.

Man g´spürts doch eh.
Und wenn man es nicht tut, gibt´s auch wenig Grund es zu tun oder über sich ergehen zu lassen.

Ansonsten die meine weiß wie es mir gefällt und das genügt eigentlich!

Warst schneller. :(
 
An die Männer:
Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Der Thread von @Mitglied #529983 hat mich auf die Frage gebracht
Schlechte Gebläse von einer Frau gibt es nicht,vielleicht wird irgendwo auf einem Konzert schlecht geblasen...da ich so untersaugt bin in letzter Zeit komme ich schon sehr schnell egal wie geblasen wird,es gibt ja nichts geiles als wenn eine Frau mit der Zunge am Mänlichen Glied herumspielt!!:D:D
 
Gekommen ist noch ein jeder, also war es hoffentlich nicht so falsch :D

Wird Dir immer gesagt dass Du miserabel bläst und Dich nicht wundern brauchst wenn keiner kommt? :hmm:
Siehe das obere Zitat ;)
Manche Dinge muss man einfach fühlen, kann man nicht erklären
Ich denke nicht, dass sein Thread so platt gemeint war gut/schlecht, kommen/nicht.
Der hätte durchaus interessant werden können. ;)

Im Thread von @Mitglied #529983 ging es um Differenzierung, nicht um Wertung.

Ob gut oder schlecht.
Das fangt vorher an wie man es sieht.
Wenn es ein Job ist, ist es ganz klar, was zu tun ist, der wird wie überall so gut oder schlecht erledigt, wie man Fähigkeiten und Bemühung hat.

Beim "Blasen" sieht es anders aus. Wenn zwei ein Zusammenspiel haben, sie so bläst wie sie es fühlt oder gefällig sein mag, er der es annimmt wie er es gspürt und es hat keinen großartigen Effekt, dann passen sie nicht zsamm und keiner ist schlecht oder zu anspruchsvoll.

Man g´spürts doch eh.
Und wenn man es nicht tut, gibt´s auch wenig Grund es zu tun oder über sich ergehen zu lassen.



Warst schneller. :(
Ich weiß wie sein Thread gemeint war
Das er so schnell aufgegeben hat, verstehe ich aber nicht
 
Zurück
Oben