Gebläse mit Analmassage

Reaktionen
406
Checks
1
Jetzt mal eine Frage an die Männerwelt.
Habt ihr es gerne wenn euch die holde Dame während sie mit ihren das Lippen das Mundstück poliert, den Fingern an und in eurem Poloch spielt ?
Meine Erfahrungen waren überaus positiv :)

Habt ihr es gerne wenn euch die holde Dame während sie mit ihren das Lippen das Mundstück poliert, den Fingern an und in eurem Poloch spielt ?
Ja hat schon was.
Mein Problem ich mag es überhaupt nicht anderen Menschen im Arschloch herumzustrierlen und deswegen erwarte ich mir sowas von niemandem.

IM Po...ist es immer so eine Sache bei mir...ob ich mich dazu völlig entspannen kann. Wenn nicht, finde ich es eher ablenkend und muss es nicht haben.
Die äußere Region hingegen...darf sie gern verwöhnen.
Aber noch lieber/schöner finde ich dann dort ihre Zunge - und die darf auch gern rein. :lalala::D:up:

Ich lecke den Damen sehr gerne das poloch aber ich möchte nicht das sie es bei mir tun obwohl es sehr geil ist ich hatte mal eine b2b Massage und plötzlich ohne Vorwarnung hat sie mir das poloch geleckt es war sehr geil und erregend :)

Ich kann nur sagen wenn man wärend des blasen einen Finger in den arsch bekommt oder massiert wird ist es mega geil und bringt dich um den verstand

Zurück
Oben