- Reaktionen
- 12.284
Derf ma des ned?![]()
Nein. Im Sinne der Gleichbehandlung muss man schon von Bügelbrett und Nilpferd schreiben…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derf ma des ned?![]()
Was redest du bitte für wirres Zeug? Mein Kommentar bezog sich nicht auf "Dame B", sondern auf das Model, das @Mitglied #563674 gepostet hat. Und wo nimmst du plötzlich Dame D her?

Für mich wäre sie dick...die Wadln, die Schenkel.Ja seh ich auch so.... De hat an gescheiten Oasch
Aber so siehst, auch in thread 356.899 zu dem Thema, a jeder anders![]()
Ein Nilpferd ist kurvig?Nein. Im Sinne der Gleichbehandlung muss man schon von Bügelbrett und Nilpferd schreiben…![]()

Ein Nilpferd ist kurvig?![]()
Plettbrett mit Reißzwecken hat schon meine Oma gesagt![]()
Ein Nilpferd ist kurvig?![]()
Das kurvig kommt daher, dass für gewöhnlich normal schlanke Frauen eine Taille haben und Brust, bzw. Becken breiter sind. Das ist kurvig.Ja eh.
Nur wo soll dieser Schlankheitswahn, und ja den gibt es, noch hinführen, wenn nun ganz normale Frauen schon als kurvig bezeichnet werden?![]()
.Ein paar mehr Kilos als notwendig ist mollig
Na so, dass ihr halt nicht ständig kalt isHallo?![]()
Notwendig. Was heisst da "notwendig"?![]()
Na so, dass ihr halt nicht ständig kalt is.

Naja mir is oft kaltJa, dafür sinds notwendig.
Is voi lustig. Als ich fast 15kg weniger hatte als jetzt war mir dauerkalt.
War echt so
Dürfte was wahres dran sein![]()
Naja mir is oft kalt![]()
Ich bin aber nicht wirklich dünn. Ich bin „normal.“Naja, dann bestätigt sich das was ich sage eh![]()
Ich bin aber nicht wirklich dünn. Ich bin „normal.“
Ich bin aber nicht wirklich dünn. Ich bin „normal.“
Kann ich trotzdem nicht!!Stell dir vor, dein Leeeeeben hängt davon ab und du musst wählen, wofür würdest dich entscheiden?![]()
Ich wiege über 60kg.Achso.
Wo wir wieder bei Definitionen wären....![]()
Genau, Selma Hayek find ich z.B. sehr kurvig aber die ist weder dick noch mollig sondern schlank.
Ich würd dich auch als sehr schlank bezeichnen. Du bist halt trainiert und daher nicht dürr.Ich bin aber nicht wirklich dünn. Ich bin „normal.“