Schlampe oder einfach nur geile Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@STUTENBISSIGKEIT:

Die Damen, die hier ihr Unbehagen gezeigt haben, bei denen glaub ich GANZ REALISTISCH eigentlich nicht, dass sie sich irgendwie bedroht, oder in Konkurrenz fühlen. Sehr heftig zur Schau gestellter Exhibitionismus kann eben einfach auch als AUFDRINGLICH oder ANSTRENGEND empfunden werden, das ist das ganze Geheimnis. Die TE hat ganz einfach geschafft, ein weibliches Gegenstück zu den Schwanz-Foto-Orgien zu bauen...

Wobei, ehrlich gesagt, ich freu mich tierisch darüber, irgendwie :haha: :haha: :haha:

Und genauso, wie ich mich manchmal furchtbar ärgere, wenn sich Männer hier blöd aufführen, und selbst der Lächerlichkeit preisgeben, geht es jetzt halt einigen Damen hier... :haha: :haha: :haha: Großartig !!! :mrgreen: Dass ich diesen Tag noch erleben darf....

@Manon: ich mein nicht die Damen die eh das $ Zeichen im Profil haben, sondern die im Profil oder im Forum schreiben, wie geil sie nicht sind und gern gefickt werden wollen, aber ein TG darf es dann schon sein, oder jene die zwar auch schreiben wie dringend sie es nötig hätten und dann auch das $ Zeichen haben.

Ähm,...und welche Sorte ist jetzt bös? :fragezeichen: :roll:

Aber nun zu meiner Frage, bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?
Nein, bist Du nicht.

Viele Damen sind empört, wenn sie mich in verschiedenen Posen sehen mit oder ohne was in meiner Muschi oder Mund drin.
Andere wiederrum finden es geil.
so ist das Leben, ganz einfach.

Hallo Kami,

Achte bitte nur auf die Gesundheit und die Hygiene, nicht nur auf deine, sondern auch auf die deiner Partner.
Eine Infektionskrankheit ist sich schnell eingefangen und dieses kann weitreichende Folgen mit sich bringen !!!
:winke: ...Micha

Du bist voll der Oberlehrerpiefke, echt Alda. :mrgreen:

Ich schließe mich dem Urteil an:

Stutenbissig!

Nö. Ich bin nur neidisch... weil ich mich nicht traue mich von jedem x-beliebigen ohne jeglichen Schutz ficken zu lassen und dann Bestätigung von notgeilen Typen im Internet für mein Ego einzuholen.

:ironie: :winke:

Ich kann ja nicht in dich rein schauen. Aber wenn du:

Um dich kategorisieren zu wollen, müsste ich zumindest ein geringes Interesse an dir haben! ;)

Deswegen, steck dir rein, was immer du dir reinstecken willst und wohin auch immer du es reinstecken möchtest. I don´t care. ;)

Zeig dich, wo immer du dich zeigen willst und wie auch immer du dich zeigen möchtest. I don´t care.

Lass dich ficken - von wem auch immer - I don´t care.

Wenn du mich allerdings fragen würdest, ob ich mich ebenso verhalten und/oder präsentieren würde, wäre meine Antwort ein ganz entschiedenes NEIN.

so ausführlich auf eine einfache Frage antwortest, muss dich etwas sehr berührt oder sehr bewegt haben.

Viele Damen sind empört, wenn sie mich in verschiedenen Posen sehen mit oder ohne was in meiner Muschi oder Mund drin.
Andere wiederrum finden es geil.

vielleicht bin ich nicht live dabei... aber wo sehen andere Frauen, dass du was in der Muschi oder im Mund hast? Öffentlich auf der Straße wirst du es ja wahrscheinlich nicht praktizieren - oder!? Und wenn du durch diesen Thread nicht auf dich aufmerksam gemacht hättest, dass du Fotos auf deinem Profil hast, würden sich wahrscheinlich gar nicht andere Frauen auf dein Profil und damit zu deinen Fotos verirren.

Aber so im Großen und Ganzen ist es mir persönlich egal, wie Andere ihre Sexualität leben, ob sie jeden Tag 10 verschiedene Sexpartner haben oder ihr Leben lang immer nur den/die Gleiche/n.
Und dass 90 % an Männern es geil finden dich auch real zu ficken, liegt nicht hauptsächlich daran, dass du eine Schlampe, Hure, Nutte oder sonstwas bist, sondern dass du hier im Erotikforum bist...;)

Und falls jetzt wieder so ein entsetzter Ausruf bezüglich Stutenbissigkeit kommt von der Männerwelt ... ich beiße nicht, ich trete gleich...:mrgreen:

Gut. Verstehe. Mut kann man auch nicht kaufen. Aber warum pisst du dann derjenigen ans Bein, die sich traut? Hilf dir das?

Warum bist du so doof? Tut das nicht weh?

Ich wünsch dir trotzdem, dass du NIE auf so eine Frau triffst und dich NIE mit irgendwelchen Krankheiten ansteckst, weils für dich völlig normal zu sein scheint, dass man ohne Schutz wahllos herumvögelt.

:shock:

Hoffe auf genügend Meinungen

... steht im Eingangsposting...aber man kann ja auch verschiedene Meinungen haben - oder!? Sonst ist es ja keine Meinung mehr sondern ein Lobgesang (den halt net ein jeder anstimmen will)

... von notgeilen Typen...

Notgeil, notgeil, notgeil... ich les immer nur NOTGEIL hier... :haha: :haha:

Naja, wir Männer haben euch Frauen halt einfach gern :mrgreen: .... :hmm: WIR BRAUCHEN EUCH, VERDAMMT NOCH EINMAL !!!! :mauer: :haha: .... OK, zugegeben: der eine oder andere von uns hat halt ein bissl zu niedrigre Ansprüche .... der eine oder andere ist vielleicht ein bissl zu verzweifelt :haha:

Und die TE ist halt auch ein bissl notgeil... auf AUFMERKSAMKEIT. BESTÄTIGUNG. ZUWENDUNG :haha: :daumen:

... aber: auch wenn einem das gerade hier im EF vermutlich schwerfällt zu glauben... die Menschen sind vielleicht auch deshalb etwas Großartiges geworden, WEIL sie die Fähigkeit zur Sehnsucht hatten... :roll: :winke: :winke:

Zurück
Oben