Schiach Fickt gut ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich schau ned wirklich, ob sie Schiach ust😳
..... leg halt viel wert darauf,
Dass die Chemie zwischen uns stimmt☺️😇😂😂

Ich kann nix dafür, wenn du deine Büdln bei da Pospischil neben dem Beserlpark deponierst!!!!
Ist das nicht dein Postfach?
Habe ich deswegen einen wirklich merkwürdigen Brief von der Kasperlpost bekommen? Und ich dachte schon der Tintifax der alte Lustmolch...
Aber ok dann pin ich dir die Zumpfibilder in Zukunft auf dein EF Profil. Zu Hallo Wien gibt es ein Special mit Hexenhut und Umhang 😎

Meiner Erfahrung nach ja. Es ist diese verwirrende Gefühl aus Anziehung und Abneigung.

Ich meine eine Frau z.b. die eine geilen Körper aber vielleicht ein nicht so schönes Gesicht hat.

Oder hübsches Gesicht aber ein par Kilo mehr und dicker Arsch.

Ähnlich ist es auch wen man eine Kennen lernt die einem unsympathisch ist man fängt an zu streiten und zu streiten und landet dann doch im Bett und dan Mann oh Mann.

Meiner Meinung nach ein Physikalisches Prinzip. Anziehung entsteht nun mal durch Widerstände. Je größer die Widerstände desto größer die Entladung könnte man fast sagen.

Liebe Forenmitglieder eure Augen werden euch nicht glücklich machen (nicht dauerhaft) selbst wen ihr die geilste Frau oder den schönsten Mann habt irgendwann ist er oder sie Alltag und nicht mehr so toll.
Ich schreibe es jetzt genau so wie ich es mir gerade denke. Ich habe selten einen solchen Schwachsinn hier gelesen.
Erstens, liegt Schönheit NUR und AUSSCHLIESSLICH im Auge des Betachters, also kannst du sagen, gefällt mir oder gefällt mir nicht, und nicht die ist schiach.
Zweitens, bist du dann ebenfalls für etliche Frauen auch schiach. Weil sie es genauso beurteilen wie du und eben nur danach gehen was ihrer Meinung nach schön oder hässlich ist.
Drittens, sind Menschen die denken wir du und es dann auch noch so äußern wie du, auch innerlich schiach.

Mehr gibt es da für mich nicht zu schreiben. Das ist mir dieser Thrad nicht wert, bzw. der Mensch der ihn gestartet hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht dein Postfach?
Habe ich deswegen einen wirklich merkwürdigen Brief von der Kasperlpost bekommen? Und ich dachte schon der Tintifax der alte Lustmolch...
Aber ok dann pin ich dir die Zumpfibilder in Zukunft auf dein EF Profil. Zu Hallo Wien gibt es ein Special mit Hexenhut und Umhang 😎

Wie zauberhaft...
Meine Dicpics tausch i mittlerweile eh scho auf willhaben.
Die netten Damen ausm Altersheim vis-a-vis san ganz scharf drauf! :liebe:

Meiner Erfahrung nach triffts zu.
Meine ex war hübsch, im Bett aber der durchschnitt.
Nach der Beziehung mit ihr dann über ein Dating-Portal eine aus dem nächsten Dorf kennen gelernt und auf grund der kurzen Distanz recht schnell auf einen Drink getroffen.
Ich muss zugeben, sie war nicht schirch, aber auf derStraße hätt ich ihr niemals nachgesehn, und auch so war von meiner Seite her recht schnell klar, mit der wirds nix.
Aufgrund von Langeweile dann nochmals ein 2tes mal getroffen und was soll ich sagen, wir landeten im Bett (ja, die kleine hats schon recht drauf angelegt) und alter, die ging ab!
Ich weiß nicht ob sies schon so nötig hatte, aber der erste Schuss direkt nach wenigen Minuten eines geilen Blowjobs direkt ohne vorher darüber zu sprechen in ihren Mund, natürlich alles brav geschluckt, dann nach kurzem Durchschnaufen direkt ein ausgelassener, temperamentvoller Ritt.
Sicher eine der versautesten Mädels die ich hatte.

Nach der Beziehung mit ihr dann über ein Dating-Portal eine aus dem nächsten Dorf kennen gelernt und auf grund der kurzen Distanz recht schnell auf einen Drink getroffen.
Ich muss zugeben, sie war nicht schirch, aber auf derStraße hätt ich ihr niemals nachgesehn, und auch so war von meiner Seite her recht schnell klar, mit der wirds nix.
Aufgrund von Langeweile dann nochmals ein 2tes mal getroffen und was soll ich sagen, wir landeten im Bett (ja, die kleine hats schon recht drauf angelegt) und alter, die ging ab!
Ich weiß nicht ob sies schon so nötig hatte, aber der erste Schuss direkt nach wenigen Minuten eines geilen Blowjobs direkt ohne vorher darüber zu sprechen in ihren Mund, natürlich alles brav geschluckt, dann nach kurzem Durchschnaufen direkt ein ausgelassener, temperamentvoller Ritt.

Solche Mädels sind meist die bestgetesteten Matratzen des Dorfes! ;)

Genau, du hast das Leben verstanden.
Die entspricht ja leider nicht dem heutigen Schönheitsideal und wie soll man dann mit ihr vor den Freunden angeben, wenn sie nicht die ultrageile Schnitte ist.
Alles andere ist unwichtig, wichtig ist nur, ich muss mit ihr angeben können.
Alle solen sich nach ihr umdrehen auf der Straße. :rolleyes:

Solche Mädels sind meist die bestgetesteten Matratzen des Dorfes! ;)
Nicht wirklich, sie hoffen auch oft auf einen festen Freund. Werden aber von den ganzen dummen Jungs nur aus Langeweile benutzt und dann wieder weggeschmissen.
Weil die eben noch nicht wissen, und manche wissen es nie, worum es wirklich geht.

Also richtig hässliche Männer hatte ich nicht im Bett.. jedoch war es wirklich so, je schöner der Mann war, desto mieser war er im Bett. Durchschnittstypen : alles ok. Aber einen richtig attraktiven und gleichzeitig extrem guten, hatte ich nie 🤣. Bei one night stands gesehen halt

Zurück
Oben