Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.973 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,3%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 922 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.308
mir würde es gefallen wenn einen Molli Maus eine Kunstrasur hätte -- ob das geht ist fraglich ??
 
Jetzt oute ich mich als ganz altmodisch:
die schönste frau ist für mich komplett natur! Kein tatoo, kein piercing, kein silikon, keine rasur.... so, wie es die natur wollte!
(kleine einschränkung: nachdem ich als mann ja auch nicht wie wurzelsepp durch die gegend tolle..... aber immer authentisch bleiben!)
 
Jetzt oute ich mich als ganz altmodisch:
die schönste frau ist für mich komplett natur! Kein tatoo, kein piercing, kein silikon, keine rasur.... so, wie es die natur wollte!
(kleine einschränkung: nachdem ich als mann ja auch nicht wie wurzelsepp durch die gegend tolle..... aber immer authentisch bleiben!)
Sehr gut auf den Punkt gebracht, stimme dir in allen Punkten zu ;)
 
Jetzt oute ich mich als ganz altmodisch:
die schönste frau ist für mich komplett natur! Kein tatoo, kein piercing, kein silikon, keine rasur.... so, wie es die natur wollte!
(kleine einschränkung: nachdem ich als mann ja auch nicht wie wurzelsepp durch die gegend tolle..... aber immer authentisch bleiben!)
Ganz Deiner Meinung! Mir persönlich ist es eher egal ob blank rasiert oder mit Busch, Hauptsache man versteht sich und ist gesund
 
Jetzt oute ich mich als ganz altmodisch:
die schönste frau ist für mich komplett natur! Kein tatoo, kein piercing, kein silikon, keine rasur.... so, wie es die natur wollte!
(kleine einschränkung: nachdem ich als mann ja auch nicht wie wurzelsepp durch die gegend tolle..... aber immer authentisch bleiben!)
Lieber Atlantos hab ich das wirklich richtig verstanden dir gefallen auch behaarte Beine und Achseln du bist ein wilder Hund?
 
seh ich auch so! seit ich sugaring (ähnlich wie wachsen) entdeckt habe, rasiere ich nicht mehr. das erste mal tut sehr weh, aber danach geht’s voll und die haut wird so schön weich :) dauerfeucht kann ich absolut bestätigen :D
Kaetzchen du wilde Hündin dabei hat das Schamhaar stärkere Haarwuetzeln als das Haupthaar:lehrer:.
 
glatt wie ein Eislaufplatz ist schon extrem geil, aber ein schöner dichter geiler Busch bei der dazu passenden Figur kann auch recht geil sein
 
Glatt oder behaart- ich sehe schon:Diese brisante Frage, birgt das Potenzial eines Bürgerkriegs in sich :ironie:
Und ich gebe zu, auch mit dem Messer -JEDEN Buschen zu verteidigen.
 
Ich mag fotzen und schwänze nur glatt. Beobachtung im Fitnessstudio zeigt das je jünger je mehr oder bei den jungen absolut jeder jede rasiert ist.
 
Zurück
Oben