Sauna Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich muss ja sehr verklemmt sein... sex in öffentlichen saunen und whirlpools find ich zum kotzen. unhygienisch.

Wer hatte alles schon mal Sex in der Sauna?

Alles schon gehabt und probiert, in sehr jungen Jahren. War ja auch ganz nett, aber insgesamt gibt es wirklich angenehmere Orte um Sex zu haben. "Kühlere" Saunen sind ein Muss, wer von Sex bei 90°C schwärmt - der hats noch nie probiert und weiß nicht, wovon er schreibt.

Aja: Und Wohl dem, der selbst eine Sauna zuhause hat. Öffentlich geht für mich gar nicht, Ausnahme: Swingerclub ;)

und ich kenn bei uns keinen einzigen swingerclub, welcher das gutheissen würde. denn auch da geht die hygiene vor...

Wirklich? Pool und so kenne ich, dass das nicht gerne gesehen wird, ansonsten wie halt bei den Spielwiesen auch...

Langsam vergällt sich mir jeder Wellnessaufenthalt...

Wenn ich sehe, wer da wo rauskommt und ich lese, wie viele auf Saunasex stehen... :?

Langsam vergällt sich mir jeder Wellnessaufenthalt...

Wenn ich sehe, wer da wo rauskommt und ich lese, wie viele auf Saunasex stehen...
A geh, wie immer ist sehr sehr viel blabla dabei. Mal ganz ehrlich, wer würde eigentlich auf die Idee kommen eine solche Thread zu erstellen, wenn er im realen Leben von Zeit zu Zeit Sex in einer Sauna hätte? Da gehts doch sehr viel um die Fantasien von Leuten, die eben keinen Sex in der Sauna haben und sich vorstellen, wie geil das nur wäre :)

Interessant ist ja nur, was man nicht hat ;)

sex in der sauna ist supere, besonders, wenn man glaubt nicht beobachtet zu werden, und doch beobachtet wird *G*

sex in der sauna ist supere, besonders, wenn man glaubt nicht beobachtet zu werden, und doch beobachtet wird *G*

...und wie genau willst du dann wissen, dass du beobachtet wirst, obwohl du ja glaubst, nicht beobachtet zu werden? Also manchmal denk ich mir echt.... :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube auch dass es da mehr ums kopfkino geht, denn wer das einmal probiert hat, der weiß das es bei 90° kein vergnügen ist zu rammeln. ich bin wahrlich für vieles aufgeschlossen, aber das war auch mir zu strange. in punkto "thermensex" möchte ich mal kurz mein statement abgeben.grundsätzlich sind diese einrichtungen zur erholung da und kein swingerclub.das nacktheit manchmal, je nach situation mit etwas erotik gepaart sein kann, kommt sicher des öfteren vor, keine frage. ficken in einem dampfbad bzw. sauna finde ich aus hygienischen gründen als absolutes nogo, im wasser schaut es mit den ganzen chemikalien sprich chlor usw etwas anders aus.
haben meine holde und ich auch schon öfters gemacht aber nicht bis zum finale - dann in der umkleide.wir haben grundsätzlich mit solchen dingen kein problem, nur wie es uns schon einmal passiert ist, dass einer aufdringlich wurde - dann staubts und der kann noch so groß sein....

Hatte ich schon, war aber nicht so gut....
Da es viel zu heiß war. - Fazit: Es gibt viel bessere Orte!

...ficken in einem dampfbad bzw. sauna finde ich aus hygienischen gründen als absolutes nogo, im wasser schaut es mit den ganzen chemikalien sprich chlor usw etwas anders aus....

Ich habe einmal von einem Arzt gehört, dass auch das Thermenwasser hygienisch wesentlich empfindlicher sein dürfte (vermutlich wegen der Hitze). Ich denke, dass herumschwimmende tropfen geronnenen Spermas das Problem kaum wesentlich verbessern, abgesehen dass ich das für widerlich halte. Ich selbst habe deshalb nicht einmal in der Pubertät in der Badewanne gewixt :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich kenn bei uns keinen einzigen swingerclub, welcher das gutheissen würde. denn auch da geht die hygiene vor...

Trinkst du auch Actimel, zur Stärkung deiner Abwehrkräfte?

Ist dir schon klar, dass ein einziger Abdruck eines Badelatschens auf Hüfthöhe, ein auf einer Sitzfläche abgestellter Eimer oder die gutbürgerlich-keusche Sitznachbarin, die aber leider schon zu blad ist, sich selbst den Hintern ordentlich zu wischen, das wirkliche hygienische Problem darstellen??? Nicht dass ich Saunasex jetzt propagiere, aber die Körperflüssigkeiten, die dabei frei werden, sind ein psychologisches Problem, kein medizinisches. Anders gesagt, du bist von einer irrationalen Angst beherrscht, während du ein genauso irrationales Vertrauen gegenüber "scheinbar sauber" hegst. Ist kein Vorwurf, weil verständlich und von unserer Erziehung geprägt, nur scheren sich Keime einen Dreck um unwissenschaftliche Ansichten...

Zurück
Oben