Sauna Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es war in Bratislava wo ich mit einer Freundin ins Hallenbad ging. Im Becken ging leider nichts, denn da waren zu viele Zuseher.
Wir gingen in die Sauna und es war nur noch ein einziger stattlicher Mann anwesend. Freundin näherte sich langsam meinem Schwanz und der Zuseher bekam große Augen und erfreute sich sichtlich, wie sie meinen später blies. Ich winkte ihm her, er kam näher und auch sein Schwanz wurde massiert . Als ich sie ficken wollte war es dann leider unerträglich heiß, sodass wir zu dritt unter die Duschen gingen , wo ich das Werk vollbrachte und der Zuseher auch einen geblasen bekam.
Aber in der Saunakammer ist das kein Vergnügen. Bei uns im Fitnesscenter ist die Sauna eher eine gute Möglichkeit zum Kontaktknüpfen. Mann/Frau weiß dann sofort was er/sie in Realität hat.

Wieso Sex in der Sauna, was ist da so geil daran, wenn man schwitzt wie ah Fok.

Ich kollabiere so schon fast in der Sauna, da heb' ich mir das Liebesspiel dann doch lieber für's Hotelzimmer auf.

Ich gehe eigentlich in die sehr heisse öffentliche Sauna zum saunieren und nicht für Sex. Bedenken habe ich, wen in öffentlichen Saunen gefickt wird wegen der Hygiene allgemein. In der Regel wird nur einmal im Tag alles desinfiziert und sauber gemacht.

In einer privaten Sauna mit weniger Temperatur hatte ich allerdings schon Sex. Natürlich Sauna desinfiziert und sauber gemacht.

Dass Wellness uns Sex nahe beieinander liegen ist naheliegend: Beides tut man zur Entspannung. Ich finde es schön zuzusehen, wenn Andere sich wohlfühlen

Ich finde es schon im Sommer nicht so schön Sex zu haben, weil es soooooo heiß ist. Geschweige denn irgendwo in einem geschlossenen Miniraum mit doppelt so hoher Temperatur :verwirrt:

In der eigenen Sauna haben wir es schon versucht, ist uns aber zu heiß.. Schön.ist es nachher, wenn ich meine Frau schön massiert und "eingeölt" habe. Sie ist dann ganz entspannt und lässt sich richtig geil beglücken. Für uns ist das immer ein herrliches und lustvolles Erlebnis.

Ein scheller Ritt im Dampfbad und mal Aufsitzen im Aussenbecken. Kommt immer auf die Location an und ob viel los ist :D

Zurück
Oben