Sauna Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habs auch schon gemacht, Blasen, lecken, Sex....alles schon gehabt...ich fand es geil, und würde es immer wieder tun, geh meistens dann ich die kleinen Saunen, wo eh nur 3 Leute oder so reinpassen.
Und das erwichen ist da nicht so schlimm, da es ein FKK-Saunladen ist...da laufen zu 80% alle nackisch rum, und haben überall Sex :mrgreen:

mit bekannten oder dort kennen gelernten?

habs auch schon gemacht, Blasen, lecken, Sex....alles schon gehabt...ich fand es geil, und würde es immer wieder tun, geh meistens dann ich die kleinen Saunen, wo eh nur 3 Leute oder so reinpassen.
Und das erwichen ist da nicht so schlimm, da es ein FKK-Saunladen ist...da laufen zu 80% alle nackisch rum, und haben überall Sex :mrgreen:

Ich muss ja auf beiden Augen blind sein, dass mir sowas noch nie aufgefallen ist! :shock: In was für Arten von Saunas geht ihr den bitte alle? :fragezeichen: In denen in die ich immer gehen, versuchen die Leute möglichst nicht an einander anzukommen! :?

Ich muss ja auf beiden Augen blind sein, dass mir sowas noch nie aufgefallen ist! :shock: In was für Arten von Saunas geht ihr den bitte alle? :fragezeichen: In denen in die ich immer gehen, versuchen die Leute möglichst nicht an einander anzukommen! :?
jup, same here ...

Naja in Loipersdorf z.B. muß es dir schon den Schaffelbadeintritt wert sein, in dem allgemeinen Bereich geht nix, sind ja auch Kinder dort

Naja in Loipersdorf z.B. muß es dir schon den Schaffelbadeintritt wert sein, in dem allgemeinen Bereich geht nix, sind ja auch Kinder dort

Also dass ist war, im Schaffelbad gibt es ein paar gute Plätzchen
Diese haben wir auch schon genutzt. Aber eine heiße Sauna war nicht dabei fg

In einer Sauna hatte ich noch nie Sex, wird auch wahrscheinlich nie dazu kommen, weil mir dort auch so viel zu heiss ist *g* ... bevorzuge ein Whirlpool ...

Also dass ist war, im Schaffelbad gibt es ein paar gute Plätzchen
Diese haben wir auch schon genutzt. Aber eine heiße Sauna war nicht dabei fg

n einer Sauna hatte ich noch nie Sex, wird auch wahrscheinlich nie dazu kommen, weil mir dort auch so viel zu heiss ist *g*

Ja, finnische Sauna bei 90°, machen wir auch nix, Dampfsauna oder das Lapidarium sind da schon besser, oder die kleinen Aromakabinen sind auch gut dafür

Ja, finnische Sauna bei 90°, machen wir auch nix, Dampfsauna oder das Lapidarium sind da schon besser, oder die kleinen Aromakabinen sind auch gut dafür

In den Aromakabinen waren wir auch eher...es ist zwar warm, aber nicht zu heiss und es duftet gut :D

Ach das kannst bei mir ganz offiziell haben. Der Wellnessbereich besteht aus Sauna und Dampfbad diverse Duschen und eine große Relaxliege mit Infrarotlicht.

Und da gibts das Angebot "Wellness für 2" (Geht natürlich auch für mehrere;) ....)
Von 20.00 bis 22.30 kann man das ganze nur für sich haben. Dazu gibts eine Flasche Sekt oder Prosecco, Massageöl, gedämpftes Licht und chillige Musik und den Schlüssel um von innen abzuschließen. Kostet € 40.-.
Gibts allerdings nur für Hausgäste

Wer wissen möchte wo schreibt eine PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

während der aufheizphase kann man sich so ja die zeit vertreiben .. aber bei 90 grad muss ich´s nicht haben :mrgreen:

Hallo,
ich hab es mal mit meiner damaligen Freundin in einem Heubad gemacht, da war die Luft nicht ganz so heiß :lol: aber die Möglichkeit erwischt zu werden hat uns unglaublich angemacht. Das das Fenster gekippt war und man meine Freundin wohl ein wenig stöhnen hörte ist uns erst danach aufgefallen :)

es gibt auch "kühlere" saunen, aber es hat schon was, so verschwitzt, "alles" ist locker und es flutscht alles so richtig schön

Dann meinst du wohl eine Biosauna.. die ziehe ich auch immer wieder einer normalen Sauna vor

nix geileres als sex in da sauna. ich lehn mich gerne zurück und schaus mir an :mrgreen:

Sauna Sex ist mega Geil aber es stimmt es darf nicht zu heiß sein sonst hält man es nicht aus.

Hallo!
Bin Sonntag und Montag im Schaffelbad anzutreffen und wäre nicht abgeneigt jemandem zu zusehen oder mitzumachen. Bei Interesse oder Anwesenheit zu diesem Zeitpunkt einfach melden! Photo oder Erklärung zu meiner Person gibts bei vorhandenem Interesse.Lg

Alsooo ich bin echt gerne in der Sauna ;) und halts auch ganz gut aus aber sex in ner 90 grad Sauna na das krieg ich nicht hin auch das Dampfbad wär mir wohl zu heiß wenn dann in ner geräumigen infrarotkabine bei knappen 50 grad das könnt gehen ;) aber hut ab an alle die es schaffen bei 90 grad noch zu vögeln und viel spaß dabei ;)
greetinx chris

Zurück
Oben