Sauna Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In einer Sauna hatte ich noch nie Sex, wird auch wahrscheinlich nie dazu kommen, weil mir dort auch so viel zu heiss ist *g* ... bevorzuge ein Whirlpool ...

Na super! Und die Nächsten steigen dann nichtsahnend in die diversen Hinterlassenschaften, die im Pool nur so rumwhirlen :kotzen:

In den Aromakabinen waren wir auch eher...es ist zwar warm, aber nicht zu heiss und es duftet gut

Hinterher wohl nicht mehr ...

Check ist gemacht und wir immer wieder vorkommen da ich eine im Keller stehen hab !!!!!

Machen wir auch gelegentlich. In der Finischen am besten in der Aufwärmphase bis 70 Grad.
Am liebsten : Blasen + lecken, beim Ficken: Sie übers Eck knieend und ich ficke sie von hinten!!! Obergeil und ausserdem kreuzschonend.
Geile Grüsse Harry:poppen:

Noch nie vorgekommen, könnte aber sicher ein geiles sein ein Pärchen in der Sauna zu erwischen oder sie reinkommen und nach ein paar Minuten sich provozierend hinzu setzen bis sich mein Schwanz bewegt. Und wenn es paßt dann ...;)

In der Sauna oder Dampfbad ist es einfach geil, die Muskeln entspannen und der Orgasmus kommt wie von selbst, allerdings nicht in der finnischen

In der Sauna lerne ich gerne Jungs kennen. Zum Sex bevorzuge ich dann lieber nicht ganz so heiße Räume. Außer einen Quickie vielleicht.

Bei unserem letzten Wellnessurlaub hatten meine Frau und ich einen Quickie in der Sauna.
Ich kann nur sagen, einfach geil, aber auch sehr anstrengend für den Kreislauf.
Wiederholung wird es sicherlich wieder geben.

Zurück
Oben