D
Gast
(Gelöschter Account)
Jo eh. Paysex machts möglich, gö.da kann ich schon ein häckchen machen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo eh. Paysex machts möglich, gö.da kann ich schon ein häckchen machen![]()

Wer hatte alles schon mal Sex in der Sauna?
und ich kenn bei uns keinen einzigen swingerclub, welcher das gutheissen würde. denn auch da geht die hygiene vor...Ausnahme: Swingerclub
und ich kenn bei uns keinen einzigen swingerclub, welcher das gutheissen würde. denn auch da geht die hygiene vor...
Jo eh. Paysex machts möglich, gö.![]()
A geh, wie immer ist sehr sehr viel blabla dabei. Mal ganz ehrlich, wer würde eigentlich auf die Idee kommen eine solche Thread zu erstellen, wenn er im realen Leben von Zeit zu Zeit Sex in einer Sauna hätte? Da gehts doch sehr viel um die Fantasien von Leuten, die eben keinen Sex in der Sauna haben und sich vorstellen, wie geil das nur wäreLangsam vergällt sich mir jeder Wellnessaufenthalt...
Wenn ich sehe, wer da wo rauskommt und ich lese, wie viele auf Saunasex stehen...
sex in der sauna ist supere, besonders, wenn man glaubt nicht beobachtet zu werden, und doch beobachtet wird *G*
...ficken in einem dampfbad bzw. sauna finde ich aus hygienischen gründen als absolutes nogo, im wasser schaut es mit den ganzen chemikalien sprich chlor usw etwas anders aus....

und ich kenn bei uns keinen einzigen swingerclub, welcher das gutheissen würde. denn auch da geht die hygiene vor...
Das ist eigentlich der Kern der Sache, man muss allerdings bedenken, dass diese Entspannung für jeden etwas anders aussieht und auch gehandhabt wird, wobei noch der Gesundheitliche Aspekt, zumindest für mich, dazu kommt,In die Sauna gehe ich zum Entspannen