Studios Salon Sissy Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo EF Gemeinde;

ich bin mitte nächste Woche mal "geplant" in Wien unterwegs, mit einer Nächtigung. Nun stellt sich mir die Frage, wie Mann sich in Wien etwas guten tun kann. Bin aufgrund von Internetrecherchen auf den Salon Sissy Wien gestoßen, welcher aufgrund der augenscheinlichen Preis Leistungs Verhältnisses (3er 100 bzw 1 Std 150 Eu) sehr in Auge gestochen ist.

Bevor ich hier einen Shitstorm lostrete - ja - ich habe die Suchfunktion bemüht, aber trotz viiiilen Seiten lesen keine aussagekräftigen Aussagen getroffen.

Daher bitte ich, auf folgendes einzugehen: Salon Sissy (oder sonst wo nen gepflegten 3er) oder doch im Hotel besuchen lassen?!

danke!
Ich war letzthin mal in Wien, war mit der Anni vom Bon Sai Studio sehr zufrieden.
Puchsbaumgsse 49
1100 Wien

Warum fragst sie nicht selbst.
Ob sie squirtet hat keiner geschrieben und wie willst das kontrollieren???
Will jetzt nicht wieder eine endlos Diskussion starten wie und was Squirting ist.

Ich war heute zu Mittag für eine schöne Stunde bei der süßen Cloe!
Wir kennen uns noch von den Sexyhexis und ich war überrascht, dass sie meinen Namen noch wußte. Um so größer war die Wiedersehensfreude nach so langer Zeit!
Die Cloe hat jetzt größere Brüste und kurze Haare in blond, was sie sehr sexy macht!
Wir begannen uns intensiv zu küssen und ich vergnügte mich gleich mit ihren neuen Titten, bis die Warzen ordentlich steif waren, aber das war nicht das einzige Steife.
Mein Schwanz wurde noch im Stehen, sie vor mir hockend mit ihrem Mund und ihrer Zunge verwöhnt!
Nach einer Weile bugsierte ich sie auf das Bett und leckte ihre Muschi sehr lange und intensiv, bis sie extrem feucht war, auch das enge Arschloch wurde nicht vernachlässigt!
Nach dem Wechsel in die 69er ging das Spiel so geil weiter, bis ich ihr eine ordentliche Ladung Sperma in den Mund spritzte!
Nach einer kurzen Pause ging es wieder abwechselnd oral weiter, um sie zum Abschluss zuerst gummiert von hinten zu ficken - was für ein herrlicher Arsch!
Dann wechselte ich in die Doggie und steigerte das Tempo, während ich mit ihren schönen Füßen spielte, bis ich zum zweiten Mal heftig in den Gummi spritzte!
Danke Cloe für die wunderschöne Zeit mit dir! Ich hoffe wir können das bald wiederholen!

Zurück
Oben