Studios Salon Sissy Wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde;

ich bin mitte nächste Woche mal "geplant" in Wien unterwegs, mit einer Nächtigung. Nun stellt sich mir die Frage, wie Mann sich in Wien etwas guten tun kann. Bin aufgrund von Internetrecherchen auf den Salon Sissy Wien gestoßen, welcher aufgrund der augenscheinlichen Preis Leistungs Verhältnisses (3er 100 bzw 1 Std 150 Eu) sehr in Auge gestochen ist.

Bevor ich hier einen Shitstorm lostrete - ja - ich habe die Suchfunktion bemüht, aber trotz viiiilen Seiten lesen keine aussagekräftigen Aussagen getroffen.

Daher bitte ich, auf folgendes einzugehen: Salon Sissy (oder sonst wo nen gepflegten 3er) oder doch im Hotel besuchen lassen?!

danke!
 
Vorsichtshalber würde ich (also nicht ich persönlich, da ich die Finger von diesem Studio lassen würde), wenns schon Sissy-Salon sein muss auf jeden Fall mal unverbindlich vorbeikommen und schauen in wie weit die Fotos der Realität entsprechen. Wenn dann die Ernüchterung kommt das du das einen oder andere abgebildete Mädl in Österreich nicht finden wirst, vielleicht aber doch eine Hübsche siehst (die halt nicht das Mädl von den Fotos ist) kannst du noch immer buchen. Zumindest ein paar der Fotos sind Original, den Rest wirst du selbst herausfinden müssen, denn dafür würde niemand die Garantie übernehmen.
 
Außerdem ist der Thread total alt!
das ist - wie ich jetzt erst bemerke - richtig;
Da es aber sonst -wie es aussieht- keinen anderen mehr gibt, könnte man doch diesen wieder reaktivieren, geschlossen ist ja nicht !

war übrigens gestern am So, wo das Studio bis 2:00 offen haben sollte, gegen 1:30 dort und wollte die JENY mal live sichten. Hat aber niemand mehr aufgemacht, obwohl das Licht noch brannte.

Du hast damit auf diesen Thread hier verlinkt
mea culpa, wollte zum Salon verlinken...
 
Passt irgendwie zu dem Gesamtthema "Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden". Da stimmt ja hinten und vorne nichts mehr.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

JENY
ex Ignaz !

Hatte sie vor einigen Monaten im 12. Bezirk besucht und war zwar von ihrer Jugend und ihrem Charm recht angetan, weniger von ihrer Geilheit. Doch die Maus hat viel dazugelernt, wie man mit dem "Kater" spielt. Sie hat um einiges geileres Auftreten und ist sehr aktiv geworden, Preis ist auch gestiegen. Nach zärtlich-wildem Stehgeschmuse mit innigen ZK's zu 69 mit feinstem NV. Finger in Pussy, wobei sie ihren noch dazusteckte um doppelt befriedigt zu werden, die Nippeln ihrer Mini-Tits scheinen auch sehr sensibel zu sein, denn streicheln und saugen entlockte ihr ein sehr genüssliches Antlitz.
GV blank und einen Finger im Hintertürchen zur Massage-------HALLELUIHA------.
Ein Getränk und zärtliches Abschlusskuscheln.
Mäuschen, du hast deinen Job gut erledigt !!!
PS: Fotos sind etwas photoshopped ! Wer wissen will wie sie wirklich aussieht, soll sie sich auf der HP von der Ignaz anschauen oder einfach selbst besuchen !
 
Stimmt auf da Homepage Fröbelgasse sind die Fotos ordentlich bearbeitet.
Nach deinen Bericht hat sie brav dazugelernt
 
Gibt es aktuelle Erfahrungen? Besonders über die 150euro kostet dreier?? Kann man dort gute Erfahrungen haben (welche Damen zum Empfehlen) oder Ist es eine "No Go" studio??
 
Nach vielen schlechten Berichten über die Fröbelgasse, war ich nach langem Zögern doch dedort um den Damen einen Besuch abzustatten, und mir selbst ein Bild zu machen. War am späten Vormittag dort. Besonders ins Auge ist mir auf der Homepage Sarah gestochen.
Nicht zuletzt wegen dem Service, da sie laut Auflistung fast alles macht.

Ich wurde höflich emfpangen, mir wurde etwas zu trinken angeboten, ein Aschenbecher gereicht, da ich ein bisschen auf Sarah warten musste.
Sarah ist nicht mehr die jüngst, das wüsste ich aber schon vorher. Sie kam ungeschminkt, aber sehr natürlich. Passt ihr glaube ich besser als zu dick aufgetragenes Make up.

Was so ich sagen. Tolles Sevice, von super Gebläse angefangen, bis AF alles dabei

Sie versteht ihr Handwerk, und ist eine ganz ganz liebe.

Das ganze um 70 € für die halbe Stunde.

Über den 3er kann ich noch nichts sagen, aber ich glaube du bist in diesem Studio super aufgehobe.

Alle Mädchen/Damen die ich noch sah, waren äusserst nett und freundlich.

Nichts wie hin
 
Ich war heute dort, hatte auf Cintia, Christina oder Carmen gehofft.
Tür stand offen und ich stand mal so im Vorraum - keiner zu sehen. Zuerst tauchte Tina auf (sehr klein, sehr jung), dann kamen noch Lili (glaub ich) und Sarah.

Tina schlug gleich Ihren Bademantel zurück - hätte mir schon gefallen. Dann fragte ich ob sie auch CIM macht. Ich glaube die hat nix verstanden.
- Übersetzung der anderen.
- Tina: macht 30 Euro extra
- Laute Kommentare der andern
- Tina: 70 EUR halbe Std., komm mit
- Ich frage noch mal Sarah, die mich offensichtlich versteht
- CIM ist laut Sarah im Preis mit drin
- Ich versuche mich noch einmal zu vergewissern, ob Tina mich wirklich verstanden hat.
- Schließlich übersetzt Sarah, was wieder heftige Diskussionen auslöst.
- Dann macht Tina den Bademantel zu und schien verärgert.

Daraufhin bin ich gegangen.
Sarah schien nett, Lili versuchte mich noch von ihren Vorzügen zu überzeugen - leider beide nicht mein Typ.
War eine ziemlich schräge Szenerie - bin dann ins SexyHexi, Landstraßer Gürtel.
 
Lili versuchte mich noch von ihren Vorzügen zu überzeugen
Ist nun Lili schwanger oder nicht das fragt sich schon einige im Forum und wenn man auf der webseite Nachschaut soll Tina deutsch können und das Anbieten was der Kunde wollte. Aber da merkt man reinschreiben kann ich viel. Ich frage mich was die sagen wenn einer kommt und das Angebot das auf der Webseite steht haben möchte. Die Damen sagen möglicherweise was Internet das is Neuland für uns und Tina can you translate this.
 
Die Frage wird im KB eindeutig geklärt:

" Hallo, ich bin 19 Jahre jung und heiße Lili. Bin momentan im 6. Monat meiner Schwangerschaft. Derzeit bin ich dauergeil und sehr feucht."

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auf den Bildern siehts eindeutig so aus
Ich habe mir alle Bilder angesehen. Weil es ja eine Diskussion darüber gab. Bei einem Foto war der Baunabel so groß, dass ich dachte also das ist Photoshop rein kopiert. Man kann generel den Bildern nicht trauen. Entweder die Dame schaut Live besser aus, was ich auch schon erlebt habe oder es wurden jüngere Aufnahmen verwendet mit leichten Verbesserungen auch durch Photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben