- Reaktionen
- 5.295
Vermutlich aus Altersgründen. Vergleichbar mit AltersteilzeitAuch das Leistungsspektrum wurde erheblich reduziert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich aus Altersgründen. Vergleichbar mit AltersteilzeitAuch das Leistungsspektrum wurde erheblich reduziert

Ja sie macht kein ao mehr.Auch das Leistungsspektrum wurde erheblich reduziert
Ich war letzthin mal in Wien, war mit der Anni vom Bon Sai Studio sehr zufrieden.Hallo EF Gemeinde;
ich bin mitte nächste Woche mal "geplant" in Wien unterwegs, mit einer Nächtigung. Nun stellt sich mir die Frage, wie Mann sich in Wien etwas guten tun kann. Bin aufgrund von Internetrecherchen auf den Salon Sissy Wien gestoßen, welcher aufgrund der augenscheinlichen Preis Leistungs Verhältnisses (3er 100 bzw 1 Std 150 Eu) sehr in Auge gestochen ist.
Bevor ich hier einen Shitstorm lostrete - ja - ich habe die Suchfunktion bemüht, aber trotz viiiilen Seiten lesen keine aussagekräftigen Aussagen getroffen.
Daher bitte ich, auf folgendes einzugehen: Salon Sissy (oder sonst wo nen gepflegten 3er) oder doch im Hotel besuchen lassen?!
danke!
Du zitierst eine Frage, die über 10 (!) Jahre alt ist. Glaubst du, dass der TE noch immer auf eine Antwort wartet obwohl er gar nicht mehr hier angemeldet ist?Ich war letzthin mal in Wien, war mit der Anni vom Bon Sai Studio sehr zufrieden.
Puchsbaumgsse 49
1100 Wien
ich bin mitte nächste Woche mal "geplant" in Wien unterwegs,
Mal davon abgesehen geht es eigentlich ums sissy Studio und net es Bonsai im 10. aber des is hier wohl eh auch egalDu zitierst eine Frage, die über 10 (!) Jahre alt ist. Glaubst du, dass der TE noch immer auf eine Antwort wartet obwohl er gar nicht mehr hier angemeldet ist?
Cool, danke für die Info! Ich hoffe dass es ihr dort gut geht. Werd sie gleich mal besuchen und schauen, wie es dort mit ihr groovtdie schlanke Amira aus der Blumengasse hat eine neue Wirkungsstätte in der Fröbelgasse
WOW. Was für eine schöne Frau...Konntest du auch einen Blick auf Naomi erhaschen?
Nein, leider nicht!Konntest du auch einen Blick auf Naomi erhaschen?