Studios Salon Sissy Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am Samstag war ich für eine Stunde bei der Cloe. Real sieht sie noch viel heißer aus als auf den Fotos 😏. Ihr schöner großer praller Hintern einfach nur ein Traum 😍. Als wir uns beide aufs Bett legten, fing sie an mich zu verwöhnen. Verdammt kann die Frau Blasen. Auf einer Skaler von 1-10 eine glatte 12 ohne Hand Einsatz. So etwas hab ich noch nie zuvor erlebt 🥵. Doggy und Missio Stellung gevögelt. Nach dem Wechsel in die 69 Stellung spritze ich ihr in den Mund 💦.

Zum Abschluss bekamm ich noch eine angenehme Massage.

Am Samstag war ich für eine Stunde bei der Cloe. Real sieht sie noch viel heißer aus als auf den Fotos 😏. Ihr schöner großer praller Hintern einfach nur ein Traum 😍. Als wir uns beide aufs Bett legten, fing sie an mich zu verwöhnen. Verdammt kann die Frau Blasen. Auf einer Skaler von 1-10 eine glatte 12 ohne Hand Einsatz. So etwas hab ich noch nie zuvor erlebt 🥵. Doggy und Missio Stellung gevögelt. Nach dem Wechsel in die 69 Stellung spritze ich ihr in den Mund 💦.

Zum Abschluss bekamm ich noch eine angenehme Massage.

Link für Cloe.

:welcome:

War soeben bei Cloe! Sie ist eine ganz Liebe ! Spricht gut deutsch! Dusche ist im Zimmer!Ich kann euch nur sagen das Service ist wirklich toll!
Unaufgefodertes Algierfranzösisch und Blasen ohne Gummi vom Feisten! Keinerlei Berührgsänste! Bumsen( mit Gummi) in allen Stellungen und sehr ausdauernd! Hab dann auf anal gewechselt!
Überhaupt kein Problem!
Zum Abschluss hat sie nochmal geblasen und alles auf ihre großen Brüste verteilt !
Zuletzt noch eine Massage und Smalltalk!
Überhaupt kein Zeitdruck! 180460 mit Überziehung von mind. 15Min!
Von mir eine klare Empfehlung!

Noemi inseriert auf Booksusi. Sie scheint nur tageweise im Studio zu sein. Heute offensichtlich nicht, daher auch kein Link zum Inserat möglich. Auf der Studio-Homepage gibt es aber Infos. Ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Sie ist das schönste Mädchen, das ich je in Wien gesehen habe, sehr jung, sehr nett dazu. Daher habe ich auch eine geile Stunde mit ihr verbracht. Ihr Service (im Rahmen der Möglichkeiten wie auf der Homepage oder im Inserat beschrieben) kann ich nur positiv bewerten.

Zurück
Oben