- Reaktionen
- 8
Ich komme dort jeden woche…! Alle frau ist gut,Zeit hätte ich nicht sparen müssen, ich wähle stets eine ganze Stunde, die ich genießen und auskosten möchte. Aber im Falle der Verrichtungskammer 2 wäre dies wirklich die bessere Option.
69 mache ich nur noch selten, das überreizt mich schnell.
Man muss wirklich betonen: Obwohl es sich um ein "Billigstudio" (preislich), gab es in puncto komplettes Ausnutzen der Zeit bei meinen Besuchen noch nie ein Problem. Selbst etwas Kuscheln ist drinnen, wenn man 5-10 Minuten noch über hätte. Dies ist definitiv nicht überall so in dieser Preisschiene!
Die Chefin scheint erfolgreich Mädchen akquiriert zu haben. Zwischenzeitlich ab Spätherbst bis ins neue Jahr hinein scheint es fast nur Vanessa (die dann plötzlich noch vor dem Jahreswechsel weg war), Mimi und Natascha selbst gegeben zu haben.
Telefonische Terminvereinbarung ab Mittag bzw. Nachmittag ist solala. Sie scheinen keine Pufferzeiten einzurechnen, und dann muss man trotzdem warten. Wenns blöd hergeht, sogar noch oben ohne Einlass, weil sie das Schild an die Tür gehängt haben, dass alle Mädchen besetzt wären ("Bitte später wiederkommen."). Drinnen im Studio vielleicht noch mit einem weiteren Mitstecher auf der Couch auch nicht zwingend am Angenehmsten - ist ja kein Saunaclub.
Vielleicht haben sie daran (hoffentlich) gearbeitet, ich war schon einige Monate nicht mehr dort.
PS: Hat dort schon jemand den Sammelstempelpass eingelöst nach vier erfolgen Besuchen? Gibt es eh kein blödes Gerede oder eine Serviceminderung während des Akts beim Einlösen? Ich bin da im Gewerbe stets etwas skeptisch, wenn sich ein Rabatt direkt auf das Mädchen bezieht und nicht auf zB den Eintritt in einen Saunaclub.
Ich glaube, Vanessa hat versucht zu stehlen und wurde weggeschickt. Jetzt arbeitet sie in Deutschland. Ich bin seit 5 Jahren in Wien und habe keine Freundin, nur selten. Dieser Ort ist großartig für Männer, die Sex wollen und nicht lange warten. Viel Spaß, Jungs.