Studios Salon Sissy Wien

War da nicht vor ein paar Jahren im 13. Bezirk auch so ein "Gespann"?
Habe ich besucht ... war auch ein wenig skurril... ich bin bekommt worden ... die Tochter wurde dann geschickt um etwas zu holen ... dann habe ich mit der "Mutter", die eigentlich die Tante war .. herumgemacht ... dann ging die Tante duschen mit mir .. blieb dann im Bad länger und die Tochter hat mich ins Bett geholt .. war an dem Tag wo Hirscher Riesentorlaufweltmeister wurde ... Fernseher war an ... oh Gott was habe ich schon alles erlebt!
 
Habe ich besucht ... war auch ein wenig skurril
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. War das nicht in Speising in einem Einfamilienhaus? Bin von der Straße abgeholt worden. Habe dort zum Essen und trinken bekommen. Die „Mutter“ war schon leicht angetankt. Die „Tochter“ war glaube ich rothaarig, und laut Ihrer Meinung gut massieren können. Muss aber sagen von Service her trifft der Spruch „vergiss die Tochter nimm die Mutter“ gut zu. War sicher 3 Stunden dort. War ein bleibendes Erlebnis.
 
Obergescheiter ixus was ist mit der molly ? Das ist die tochter von der kelly

Wenn du noch fragen hast meld dich bei mir oder google es nach :)
 
Obergescheiter ixus was ist mit der molly ? Das ist die tochter von der kelly

Wenn du noch fragen hast meld dich bei mir oder google es nach :)

Naiver @Mitglied #621542 , "Molly" ist auf deren Seite nicht aktiv und du kannst glauben was du willst. In dir finden sie jedenfalls ein dankbares Opfer. :kopfklatsch:Solange die Masche zieht, why not?
 
Obergescheiter ixus was ist mit der molly ? Das ist die tochter von der kelly

Wenn du noch fragen hast meld dich bei mir oder google es nach :)

Auch wenn dir manche Erklärungen nicht passen- wir wollen uns doch freundlich unterhalten!
"Obergescheiter" trägt jedenfalls nicht dazu bei!
*Friede*
 
Zurück
Oben